Hitzlsperger bald weg ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 22 Januar 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Naja Wörns hatte auch so eine Stimme und war trotzdem kein schlechter. ;-)

Daran wirds wohl nicht liegen. Vor ca. 2 Jahren hat mir Hitzman mal ganz gut gefallen, seitdem hat er sich nicht weiter- sondern zurück entwickelt und mittlerweile finde ich Ihn nur noch schlecht.

Ich weiß auch nicht obs am Trainer liegt, ob er evtl. unter einem anderem Trainer wieder aufblühen würde.

Für mich ein zweiter Andi Hinkel. Super Anlagen aber nichts draus gemacht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich finde das sehr schade das Hitzlsperger wechselt,weil der hat immer das Kommando übernommen und im Spiel gesagt das seine Leute besser aufpassen sollen.

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also Dortmund kann ich mir kaum vorstellen. Zwar könnte er dort den immerverletzten Kehl ersetzen, der es m.E. nicht mehr lange macht. Aber schwer würde er es auch da haben, in die Stammelf zu kommen. Auf seiner Position drängen sich zur Zeit Leute, die es nicht verdient haben, auf die Ersazbank degradiert zu werden.

Der BVB hat da ganz andere Baustellen als die Sechser-Position.

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ist mir aber nicht aufgefallen das der mal das Kommando übernommen hat , oder lautstark wurde. :gruebel:

6. lenz

lenz undichte Stelle

Hitzlsperger auf dem Weg nach Rom - Bundesliga - kicker online

Jogi wollte schon immer mal nach Rom. :D

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hahaha...endlich konnte ich mal wieder so richtig lachen. Du schaffst Sie alle wie frühre einmal die Verona Feldbusch.

Zu Hitzlsperger, gesprochen Hitzelsberger, oftmals falsch geschrieben aber jeder wußte, wen man damit meinte, wenn es um Stuttgarter Spieler geht, nur in diesem Forum wissen es manche Oberlehrer wieder einmal nicht....deshalb bin ich aber total auf der Prinzessinnen Seite...:top:

jo der Hitze ist mir einmal aufgefallen in den letzten Jahren......als gegen Ballack geputscht wurde, angestachelt durch den Jogi, wie ich vermute als Führungsspieler in der Nach Ballack Ära ins Spiel gebracht von der Gegenwart überrollt .... tja

er mag ja ehrlich rüberkommen für den einen oder anderen, aber das verzeihe ich ihm nicht so schnell und ich müßte mich ziemlich irren, wenn er nach einem Wechsel ins Ausland beim Jogi noch eine Rolle spielt, sollte er dort nicht kolossal gut sein....

Khedira wird es werden, ist der ja auch schon internationaler Titelträger und auch vom Auge her der bessere Paßgeber....tja, das wars meiner Meinung nach.

8. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Hitzlsperger kann ruhig gehen,wenn er will jetzt ist es mir auch egal.Jetzt kann er machen was er will.

9. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Für Hitzelsperger das beste was er machen kann.

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

wie unlogisch ist denn das ? Entweder er setzt sich gegen die Konkurrenz durch und ist damit ein Anwärter für die NM oder nicht....und basta .... andere setzen sich seit Jahren in Topteams durch und sind kein Thema mehr für die Nationalmannschaft.
    Für mich ist diese Aussage von Löw wieder einmal undurchsichtig aber dennoch ziemlich bezeichnend.
    Hätte Löw Hitzlsperger gesagt, er müsse sich schon in Stuttgart durchsetzen um gesetzt zu sein, hätte ich Löw, was selten vorkommt, durchaus zustimmen müssen.

11. bayer04_princess

Auch noch Italien ?
    Warum entschied er sich nicht für die Premier League ? :suspekt:

Und schade das er nicht beim gleichen Club wie Luca Toni spielt. :D

Was ist denn mit dir los ?

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bist du Horst Heldt?

13. Nano

Nano Oenning_Love

Lass den Horst und das T bei Heldt weg, wer weiß, vielleicht ist ers ;)

Hitzlsperger hat beim VfB nichts mehr. Erst der Stammplatz weg, dann die Binde. Jetzt kann er sich nicht mehr so einfach etablieren, weil sich die Mannschaft gefunden hat und es besteht kein Grund, jetzt durchzuwechseln. Er sollte wechseln, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Was hat er zu verlieren, außer ein bisschen Grundgehalt? Das kratzt ihn eh nicht.

14. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Hat er doch schon längst, ist seit gestern Mittag alles fix.

Ich bin von der ganzen Sache ehrlich gesagt ziemlich angepisst. Für mich ist es unerklärlich, wie man einen absoluten Führungsspieler, Leistungsträger und Mannschaftskapitän innerhalb eines halben Jahres so zersägen und demontieren kann.

Klar hat seine Leistung im ersten Saisondrittel nicht gepasst, aber nach diesem Massstab würde jetzt die ganze Mannschaft nach Italien wechseln. Schlechter als seine Mitspieler war er auch nicht. Aber Markus Babbel brauchte ja ein Bauernopfer um seinen eigenen Kopf zu retten, und hat sich eben Hitzlsperger als Sündenbock rausgesucht.

Dass er es dann unter dem neuen Trainer einfach schwer hatte zurück in die Mannschaft zu finden ist ja noch nachvollziehbar. Dass er im Hinblick auf die Weltmeisterschaft wechseln möchte, um Spielpraxis zu sammeln auch. Aber warum in aller Welt unternimmt der VfB nicht alles mögliche um ihm einerseits eine Perspektive in Stuttgart aufzuzeigen oder ihn nur für ein halbes Jahr ohne Kaufoption zu verleihen?

Hitzlsperger wird seine Topform wieder erreichen. Nur freuen sich dann die Italiener, die ein absolutes Schnäppchen (im Gespräch ist eine Million Euro) gemacht haben und nun einen erfahrenen Nationalspieler in ihren Reihen haben.

15. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

@Steffen

Yep, sehe ich ebenso.

16. bayer04_princess

Hallo Babbel hat damals das richtige gemacht, in dem er die Binde Hitzelsberger abgenommen hat und so auch von ihm viel Druck weggenommen hat.
    Hitz war sowieso neben sich und hat nicht mehr seine Leistung gezeigt und war damals und ist es jetzt noch, sehr sehr Formschwach.

Ich fand das Babbel sympatisch war, warum er gehen musste und nicht Heldt verstehe ich bis heute nicht. :motz:

17. kleinehexe

Das wäre ja auch das erste Mal, dass Du was verstehst. Wie willst Du auch was verstehen, Du hast von Fußball ähnlich viel Ahnung wie eine Kuh vom Kuchen backen.

18. bayer04_princess

Ach ja ich hab mehr Ahnung als du es je haben wirst.
    Fühlst du dich jetzt toll oder was weil der VFB wieder Spiele gewinnt oder was.
    Die Brocken werden noch kommen., z.b.s Leverkusen :)D) die Bayern, HSV. ;)

19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Der ist jut......:lachweg:

20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ausgerechnet nach Italien - wie sollen die dort bloß seinen Namen aussprechen? :staun:

21. kleinehexe

Nein, ich fühle mich unabhängig von Spielergebnissen toll. Und was die Ahnung betrifft, nun...:floet:

22. kleinehexe

Ganz easy, so wie man den Namen schreibt wird er auch ausgesprochen :rolleyes: Vermutlich haben die Engländer ihn darum damals Hitz genannt...

23. Detti04

Detti04 The Count

Thomas. Oder hat man in Italien Probleme mit dem "th"?

24. huelin

Nee, aber mit dem "h". Der gute Mann wird wahrscheinlich Tomas Izzesbérghere genannt.

25. bayer04_princess

Thomas Hitzlsperger: Trainer-Attacke nach Lazio-Einstand - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

Ich habe es vorher gesagt. :warn:

Hitz geht im Ausland unter, und wird nicht zur WM fahren.
    Aber glaube er kann noch 20 mal hinter einander schlecht spielen, und trotzdem nimmt Löw ihn mit. :rolleyes:

:lachweg:

26. huelin

Bild - naja... Die können ja nicht mal den Namen der "Gazzetta dello Sport" richtig schreiben... Und den Trainer haben sie auch falsch geschrieben, der Mann heißt Ballardini und nicht Ballardino... :suspekt:

Wer schon beim Handwerklichen so schludert, dem sollte man auch beim Inhaltlichen nicht trauen.

Ich hab mal recherchiert: ok, er wurde gegen einen offensiveren Spieler ausgewechselt, als Lazio zurücklag - obwohl er insgesamt gar nicht so schlecht war. Und an Aussagen von Ballardini über Hitzlsperger in italienischen Medien habe ich nur gefunden, er hätte halt noch ein paar Anpassungsschwierigkeiten gehabt:

Ballardini: «Lazio, lotterai fino alla fine per salvarti» - Lazio / Serie A / Calcio - Tuttosport

Übrigens schreibt die Gazzetta heute, Lazio hätte Balladini so gut wie entlassen...

Ballardini-Lazio*Siamo ai titoli di coda - Risultati e ultime notizie calcio e calciomercato - La Gazzetta dello Sport

27. bayer04_princess

Trotzdem gehe ich davon aus das er im Ausland ganz untergeht.

28. kleinehexe

Danke für Deine Infos :)

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wie kommst du zu dem Urteil?

30. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ist doch nicht schwer zu erraten: generelle Ablegung gegen Nationalspieler vom VfB Stuttgart oder dessen ehemalige, weil der böse Löw diese anderen möglichen Nationalspielern vorzieht.
    Folglich können die auch alle nichts und sind völlig unberechtigt bei der Nationalelf mit dabei...

31. bayer04_princess

Weil er zu schüchtern und nicht stark genug ist für das Große Ausland, es ist zu früh.