hitzige Grüße aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von bennib, 28 Juli 2013.

1. bennib

bennib New Member

moin alle miteinander,

ich hab mich nun doch durchgerungen, mich nach 4 Jahren ohne Fußball auf die Suche nach einem Verein zu machen.
    Deshalb bin ich auch auf dieses Forum gestoßen :p

Also gut, kurz mal zu mir: ich bin der Benni, 21 Jahre alt, wohne seit gut 2 Jahren nun schon in Berlin und ja, trotz dieser Affenhitze (in meiner Wohnung sind aktuell 29,8°) bin ich auf der Suche nach einem Fußballverein in Berlin.

Von mir gibt es jetzt eigentlich nicht viel zu erzählen, ich hab knappe 2 Jahre in Fußballverein gespielt und musste dann 1 Jahr durch eine Verletzung Zwangspausieren. Persönlich spiele ich immer sehr gerne auf dem Flügel entweder als Verteidiger oder als Flügelstürmer. Neben dem Fußball fotografiere ich auch sehr gerne. Wer also mal einen Fotografen in Berlin braucht, einfach mich anschreiben, man wird bestimmt eine Einigung finden! :D

Wer sonst noch Fragen hat, einfach her damit! eine genaue Beschreibung meines sportlichen Weregangs werde ich gleich unter der Rubrik "Du bist Fußball" hinterlegen.

MfG

bennib

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Herzlich Willkommen bennib,

weitere Informationen zu deiner Suche in deinem Beitrag "Du bist Fußball" :top:

http://www.soccer-fans.de/du-bist-fussball/54272-suche-verein-berlin.html