Hitzfeld: Meine Stars werden verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 August 2007.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702

    Mal überlegt, daß er sich vielleicht zu schnell bewegt und deswegen selber schuld ist, wenn der Gegner statt Ball ihn trifft, wie das deseinsten mal ein Bayerntrainer in völlerschem Falle reussierte?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ach komm, Itchy, jetzt sei halt mal ernst.

    Es könnte höchstens noch sein, daß er sich vielleicht zu schnell bewegt und deswegen selber schuld ist, wenn der Gegner statt Ball ihn trifft, das ließe ich noch gelten, aber alles andere ist an den Haaren herbeigezogen.
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Achja?!
    Nie im Leben würde ich mir eine Telefonzelle teilen mit dem Fummler.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn es danach ginge, hätten die seit jahren kein stadion mehr von innen sehen dürfen.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dazu braucht's keine Telefonzelle und auch keinen Ribery... :grins:
    Sorry Tank, den musste ich einfach versenken! :zwinker:
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    'Geht es so weiter, gibt es bald Kreuzbandrisse' - 1. Bundesliga Fußball - MSN Sport

    wie man hört, sind die schiedsrichter sehr dankbar, dass hoeneß sich endlich wieder einmischt und druck macht.
    die glaubten ja schon, ihr "herrchen" hätte sich zurück gezogen. :zahnluec:
     
  8. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    :beifall::beifall::beifall:
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Macht doch nichts Worm. Kein Problem. Setz Dich. Mach Dir's schön gemütlich. Nimm Dir nen Keks.

    DU HEIMLICHER BAYERN-FREUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    was hast du denn gegen unseren kleinen Zizou??
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sowas muss ich mir von einem Schalke-Mitglied nicht sagen lassen! Das ist Verleumdung, du zerstörst hier meinen exzellenten Ruf! Ich verlange eine Gegendarstellung!!!
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Du unheimlicher Bayern-Freund?
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wen nennst Du Schalke-Mitglied, Lautern-Fan?
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Pah, dei Mudder is Capo beim VfB Stuttgart!!!
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    MEI MUDDA?!?!?!

    DEI MUDDA!!!!!!!!
     
  16. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Das gejammer von Hoeneß und Hitzfeld geht einem voll auf den Sack ich meine Diego war letzte saison der meist gefoulte Spieler
    und, haben die Bremer gejammert !!NEIN!!

    oder z.b in Barcelona die sagen auch nicht schützt Ronaldinho oder Messi.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Diego ist ja auch ein harter Burschen im Gegensatz zu Riberychen! :D
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kann Hitzfeld verstehen.In anderen Sportarten (z.B. Basketball) gibt es schon länger eine entsprechende Order für die Schiedsrichter.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Im Basketball werden die Bayern geschont? ;)
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee da geht es dann um einzelne Stars wie Ming,Nowitzki etc..
    Funtionieren tut das noch nicht so ganz doch Besserung wurde versprochen.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hätten sich Hitzfeld/Hoeness für alle Stars (also auch für Diego, van der Vaart,...) ausgesprochen, dann wären sie wohl etwas glaubhafter rübergekommen mit ihrem Anliegen! Aber so?
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es hat ja sonst keiner Superstars.:D
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und was ist mit Ochs? :D
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na der schon.Doch der ist so wieselflink und unberechenbar das den eh keiner foulen kann.:floet:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der Herr mit dem Fernglas musste natürlich gegenüber den kleinen geduldeten Sparringspartner auch nen Spruch ablassen. :zahnluec:

    Schöner Tag für den FCB, der DFB spielt weiter in adidas und Hoeneß diffarmiert die nicht vorhandene Konkurrenz.

    Daum ist für seine Aussagen gesperrt worden, aber der Uli der darf halt mehr sagen. Er hat auch mehr Ahnung. ;)
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hat man damals den Völler geschützt? Nein, der wurde vorsätzlich von Augenthaler (Bayern) dermaßen brutal zusammengetreten, daß er nen dreivierteljahr ausgefallen ist.

    Und der selbe Vereine, der dazu angestiftet hat damals, verlangt nun das seine Stars geschützt werden?


    Ganz dicht sind die da unten in Bayern wohl alle nicht.
     
  27. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der Zusammenhang dürfte sich aber ausschließlich Dir klar sein. :suspekt:

    Aber mal zum Thema:

    Selbstverständlich ist es vollkommener Schwachsinn einen Schutz für Spieler zu fordern. Wenn die Bayern einen solchen "schönen Ball" spielen und den Gegnern zu schnell sind, kommt es halt vor das sie gefoult werden. Allerdings müssen dann die Schiedsrichter auch dementsprechend Strafen aussprechen. Vorige Woche hätte Naldo neben glatt Rot auch Gelb/Rot sehen müssen und bekam gar nichts und die Gelbe Karte von Lala für das Foul an Ribery war auch schmeichelhaft. Er haut von hinten in die Beine und das mit dem Wissen, dass er den Ball nie bekommen kann. Daher kann ich den Frust der Verantwortlichen teilweise verstehen, aber diese rumheulerei ist absolut lächerlich.
     
  28. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Und 1973, vielleicht wars auch 1974, da ham die Bayern mal n Elfmeter bekommen, unberechtigt, deswegen dürfen die sich dann auch nicht mehr aufregen wenn wenn sie mal einen berechtigten nicht bekommen.

    Ansonsten, warum können die Herren nicht einfach mal die Klappe halten? Ist doch alles so schön im Moment, die Bayern spielen tollen Fußball (nach Jahren endlich mak wieder), die Konkurrenz, bzw. die Ligakollegen sind so erstaunt darüber dass sie auch gleich schön Spalier stehen. Aber nö, da muss man gleich wieder mit dummdreisten Aussagen durch die Gegend poltern.

    Der einzige Bayern-Spieler der dieses Jahr meiner Ansicht bewusst verletzt werden sollte war Klose in Bremen, Rache für Völler
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Blödsinn. Hat sogar Klose selbst gesagt. Falls du Naldo meinst. Der ist formschwach und weniger schnell als normal, da kam er eben nicht mehr an den Ball. Das er sich bei einer gelb-roten Karte trotzdem nicht hätte beschweren dürfen, steht wohl außer Frage.
    Aber ein absichtliches Foul mit dem Ziel der Verletzung von Kolse zu unterstellen, finde ich unter aller Kanone!
     
  30. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    so jetzt reichts , jetzt kommt die wahrheit ans licht : Uli Hoeneß = Chuck Norris :hail:
     
  31. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    @ holgy

    das war auch ironisch gemeint