Hitzfeld: Meine Stars werden verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 August 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Tja so ist es halt, wenn man zu gut für diese Welt ist. Bevor der Gegner gänzlich den Spaß am Spiel gegen die Übermacht der Intergalaktischen verliert hackt Er halt paar von Ihnen um. :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Lustig! Zwar hat Hitzfeld natürlich recht, aber so ist das nun mal. Meist gefoulter Spieler letzte Saison: Diego.

    Soll Hitze doch rumheulen. Das Problem ist nur: damit werden natürlich Schiedsrichter bewußt beeinflusst. Mal wieder eine übliche Bayernmasche. (Mal ganz davon abgesehen, dass wir das so von den Bayern gelernt haben, mit Fouls die besten Gegener außer Gefecht zu setzen!)

    Auf den Zug sollten sofort sämtlichen anderen Trainer aufspringen und rummaulen, wer in ihrem Team besonders häufig und fies gefoult wird! Das wäre die einziuge gegenmaßnahme.
     
  4. Lars@BVB

    Lars@BVB Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ja ok ! Aber mal ehrlich im Spiel Bremen gegen Bayern hat Naldo, Klose schon ziemlich hart gefoult oder??

    Und jetzt andersrum:
    Is doch Hitzfelds Schuld wenn er sich so teure Spieler kauft^^
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ja und? Deshalb gibt es im Fußball ja rote und gelbe Karten, weil da nämlich ab und zu auch mal gefoult wird.
     
  6. Lars@BVB

    Lars@BVB Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ja es bezog sich aber auf das zizat von hitzfeld
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hm, ich versteh grade nicht, worum es geht und bitte um eine Erklärung.
     
  8. Lars@BVB

    Lars@BVB Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Na ich meine dass Hitzfeld heult das seine Stars gefoult werden:motz:

    Das Zitat meinte ich verstanden???:motz::motz:



    :top::top::top::top::top::top:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Menno, Holgy stört das Gejammere....kapische?

    Das Hitzfeld Recht hat, bestreitet ja keiner. Aber dass ein Verantwortlicher sich schon nach 3 Spieltagen über rüdes Einsteigen beschwert, das stört, und das muss auch einen Zweck haben....
     
  10. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich finde auch das es recht hart ist, das die bayern derzeit keinen sturm haben...ich finde da sollten die schiris und die anderen Trainer schon auch drauf achten, dass die die spieler nicht kaputttreten...
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Hüpfen doch noch genügend andere Stürmer an der Säbenerstr. rum als Klose und Toni.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und ich wüsste auch nicht, das z.B. Toni kaputtgetreten wurde.
     
  13. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    ja...ein nicht fitter poldi und ein verletzter Schlaudraff...und sonst??????
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    völlig richtig.

    besonders die trainer sollten darauf achten, dass den bayern kein leid geschieht.

    die schiris sollten annäherungen der gegner an bayernspieler auf näher als einen meter unterbinden.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hättense mal n bisschen geld ausgeben sollen.
    jetzt stehen sie ohne stürmer da, die armen bayern.
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Doch :huhu:

    Der Herr Lucatoni verletzt sich beim ungehinderten Torschuss. Ist doch nett, dass die Hannoveraner ein Einsehen haben und so was im weiteren Spielverlauf durch Fouls verhindern wollen.
     
  17. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Mein Gott, die Bayern sind nicht der erste Verein, bei denen Leute verletzungsbedingt ausfallen. Wenn jeder meckern würde, weil gefoult wird, dann kämen sie aus dem Heulen doch nicht mehr raus. Und ausserdem haben die Bayern als einziger Verein "2 komplette" Mannschaften da sitzen - wenn Du verstehst was ich damit meine;)
     
  18. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Was hat Udo Lattek heute im DSF Doppelpass gesagt: " Ja sollen
    die Gegenspieler von Ribery 2 meter neben ihn stehen und beifall
    klatschen?? " :D:D:D
     
  19. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Schade daß ich das heute verpennt hab:D
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Na du Spaßvogel ;), dann les mal meinen ersten Satz!
     
  21. bayern-tobi87

    bayern-tobi87 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Die harte Spielweise ist nicht allein ein Problem für Hitzfeld sondern ein ganz generelles in der Liga. Man sehe sich mal an wie der HSV zuletzt gegen Bochum gespielt hat, einfach brutal! Und natürlich das angesprochene Spiel von Hannover gegen Bayern. Da gabs im Schnitt alle 3,8 Minuten ein Foul von einem 96er an einem FCB-Spieler.
    Auch Jogi Löw hat die harte Spielweise ja bereits kritisiert, zurecht wie ich finde. Foulspiel sollte ganz allgemein noch viel strenger bestraft werden als das gegenwärtig der Fall ist.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Da gebe ich dir recht, vor allem die taktischen Fouls....
     
  23. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Einerseits wird sich beschwert,daß hier viel kleinlicher gepfiffen wird als international üblich,andererseits beklagt man sich über Foul-Spiele.
    Was ist denn nun der richtige Weg?:gruebel:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Rote Karten und Elfer gegen den HSV und den BVB und jeder ist zufrieden.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Meiner bescheidennen Meinung nach hätte der Schirie Ulli H. (und evtl. noch ein paar von der Bayernbank) wegen Kartenforderns auf die Tribüne schicken müssen.

    Ansonsten gab es überhaupt keine überharten Fouls beim Hannoverspiel. Reine Phantomdebatte bzw. psychologischer Trick der bayern um sich mal wieder Schiedsrichterleistungen zu ihren Gunsten zu ergattern.

    Insgesamt pfeiffen die Schiries eher zu viel als zu wenig.
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Isses eigentlich der gleiche Hitzfeld, dessen aktueller Führungsspieler rumbommelt und mindestens jedes zweite Spiel vom Platz fliegen müsste?

    Der, der seine Führungsspieler immer schon nach respektseinfordernden Maßnahmen bestimmt hat?
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Korinthenkacker, Du. Das ist cleveres Spiel, dem Gegner die Schranken aufzeigen. Völlig legitim.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich würde sogar soweitgehen und fragen, ob es derselbe Hitzfeld ist, der einen Agressivleader auf dem Platz fordert?
     
  29. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Wobei man sagen muss dass van Bommel in der Hinsicht gerade zu passiv über den Platz schleicht. Keine brutalen Fouls, kein ständiges Gemotze, ich würd sagen der taugt nix mehr
     
  30. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    HEULT DOCH!!!

    Das ist Fußball und kein Tuntenballett und wenn Scarface zu viel auf die Socken kriegt, muss er sich halt schneller bewegen!
     
  31. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    "Scarface" so wie du Ribery nennst, würde dich doch noch in einer
    Telefonzelle alt aussehen lassen
    :taetschel: