Hitliste der grössten Meckerer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 16 März 2008.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ich finde, das einige aus unserer mannschaft diesen ehrenhaften titel erreichen könnten.

    wenn ich nur an rösler denke, wie er immer auf den schiri losstürmt, wenn ihm was nicht passt, wohl immer wissend, das das eh nix bringt und eine gelbe karte dann nicht unwahrscheinlich ist. find ich eigentlich ziemlich blödsinnig.

    in sachen reklamieren ist auch der olli ziemlich vorne mit dabei. sooft wie er über abseitspfiffe sich aufregt, diese einfach nicht glauben kann und dann immer wieder seine gesten. auch diese sind manchmal nah an einer karte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Damit hast Du die beiden schon genannt. Fällt mir auch extrem auf und wirkt negativ. Beide sollten wissen das Proteste beim Schiri eh nichts bringen, außer ner gelben Karte.
     
  4. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Rob Friend war gegen Osnabrück auch nicht so schlecht...stand kurz vor der Roten...:motz:

    Ich persönlich denke, dass es einfach solche Typen geben muß! Stellt euch doch mal vor...ein Stefan Effenberg damals....ohne rote Karte, das ging nicht! :warn: Dadurch steigt auch die Motivation, das unbedingt gewinnen wollen wird damit angezeigt, ein Schub extra Adrenalin.....Es hat neben dem unnötigem Schlechten auch etwas Gutes!

    Ich war früher nie so auf dem Platz....:rolleyes:
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    rob friend steht bei seiner spielweise wohl desöfteren vor einer roten karte.....jedesmal, wenn er eine gelbe gesehen hat, wird mir etwas mulmig diesbezüglich.