Historisches Finale: Spanien - Holland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 7 Juli 2010.

?

Weltmeister wird...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juli 2010
  1. Holland

10 Stimme(n)
    58,8%
  2. Spanien

7 Stimme(n)
    41,2%
  1. F-Fan86

F-Fan86 Member

Nächster DUNKEL ROTE meiner ansiht nach

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was für ein Arsch, der "de Jockel"

4. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

De Jong (oder wie der heißt) du Vogel. :motz:

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Hat etwa eine Gentransformation stattgefunden? Deutsches Kampfsau-Gen in die Holländer gekommen und holländisches Schönspiel-Gen in die Deutschen? Da gehen ja richtig heftige fouls ab, wenn wir so ein foul machen sagt jeder wieder....die Deutschen, klar....:floet:

6. Gaudloth

Gaudloth Bratze

10 Spiele Sperre!

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Und du postest immer noch? ^^

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich dachte, das wär ein Fussballspiel. Was da an Getrete und Gehacke geboten wird, ist echt unter aller Sau und eines WM-Finales absolut unwürdig. Und der Schiedsrichter passt sich dem an, den De Jong nicht vom Platz zu schmeissen, ist ein absoluter Skandal.

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hahahaha, der Ball hätte ins Tor gehen sollen, das wäre der Jahrhundertgag geworden. Dann hätte Holland die Spanier einen machen lassen müssen.....schade, so etwas hat echt gefehlt....;)

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

also wenn die Holländer das Finale gewinnen, dann kann man sich schon mal überlegen, ob es nicht ab und zu lohnend ist Härte ins Spiel zu bringen gegen die Spanier, denn körperlos mußt Du gegen die zwangsläufig verlieren.

11. das Schaf

Derr Kommentator meint immer Schneider :D

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Kannst du diese Posts nicht in einem der 200 Jogithreads loslassen?
    Erinnerst mich ja langsam wirklich an die ganz penetranten Forengesellen.

13. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Volle Zustimmung......

14. F-Fan86

F-Fan86 Member

Ich schlafe gleich ein.. Der Kmmentator ist ja zum einschlafen.. Ich schaue mir es Lieber im Italienischen TV da geht die Post ab,,,:-=)))Wieder so ein foul... versteh ich nicht was das soll...

15. das Schaf

Vielleicht ist das die Taktik ;)

16. F-Fan86

F-Fan86 Member

Gut möglich, aber was für eine?

Hab eine möglichte These. Platz schaffen.. jeweils 2 rote Karten und Spanien würde merh Platz zum Spielen haben....

17. Westfalen-Uli

Gott sei Dank ist Halbzeitpause...

:hail:

:kiffer:

18. tohe77

tohe77 Active Member

Der Bela Rethy is so zum kotzen. Sein 1. Fazit bei einem spannenden und top- besetzten WM Finale nach 30 min. "Es ist schade, dass das eines der schlechtesten Spiele ist.." Kommentiert jedes Foul "Und wieder liegt einer am Boden". Was anderes fällt dem wohl nicht ein o man is das ätzend und das schlimme is ja, dass irgendwelche Trottel davon überzeugt sind, dass er einer der besten Kommentatoren Deutschlands ist, wie könnte er sonst das Finale kommentieren.. X(

19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hää? Wer bitte sind denn in den ganzen Aussagen "die Deutschen"?

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich kann mich nicht erinnern, daß ich Dir auch nur einmal vorgeschlagen habe, was Du wann, wo und wie zu schreiben hast, also spar Dir doch Deine Vorschläge, ich nehme sie so und so nicht an, weil ich ganz alleine entscheide, was ich wann, wo und wie schreibe.

Zum Spiel, die Taktik der Holländer, wenn man es so nennen will besteht darin, die Spanier nicht in ihr gewohntes Spiel kommen zu lassen, sie durch frühes und auch überhartes Tackling zu Fehlern zu bewegen, ihre Ordnung zu stören, sie zu Fehlpässen zu zwingen und zu verhindern, daß sie ihre Ordnung installieren. Das hat geklappt, wohl auch mit Hilfe eines englischen Schieris, der nicht allzu schnell die gelben Karten oder die rote Karte zückt.
    Wie will man auch anders vorgehen, wenn man spielerisch nichts gegenzusetzen hat? Soll Holland die Spanier einfach spielen lassen und nicht stören?
    Dann kann man nur abwarten bis das 1:0 fällt und dann ist eh vorbei, denn Spanien in Führung ist gleichzeitig auch der Sieg für sie.
    Holland hat die ersten 10 Minuten gemerkt, daß es ohne Härte unweigerlich zum Tor für Spanien führen würde und daß sie schon an der Mittellinie mehr machen müssen, leider kommen sie etliche Male zu spät, das war aber nicht wirklich verwunderlich.
    Momentan kann das Spiel eigentlich nur durch eine Einzelaktion für Holland gewonnen werden, so wie das Spiel jetzt läuft, wenn sie Spanien spielen lassen ist es vorbei, das darf man nicht, oder man braucht erst garnicht aufzutreten.

p.s das war ein Post in Sachen Spanien vs. Holland und nicht Löw oder irgendwas, auch wenn jemand das anders interpretieren will so ist es doch nicht mein Problem, daß die Holländer hart spielen, weil sie sonst keine chance haben.

21. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

De Jong gehört vom Platz.

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was soll denn der Mist?
    Hast du eine Umfrage gestartet oder wie kommst du zu dem Müll?

23. Westfalen-Uli

Hallo Hexchen....

:umarm:

24. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hallo :umarm:

25. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

?

Das mußt Du mir einmal genauer erklären, weil ich keinen Zusammenhang finde? Wieso darf ein Deutscher nicht für Holland sein?

wenn der Schieri rot gibt beschwert sich kein Mensch darüber, wenn ich mir überlege für was Klose gelb rot bekommen hatte.....:(

26. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ich zitiere mich mal eben selbst:
    Genau diese beiden hätten eigentlich nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, van Bommels Foul von hinten war schon rot und de Jong beging nicht nur ein Foul sondern eine Tätlichkeit.
    Tja, fragt sich, inwieweit sich die Spanier von der harten Gangart noch beeindrucken lassen. Zumindest zeigen die Spanier Respekt, mehr Respekt als vor uns im HF.

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Also willst du weiter in einem Endspielthread, ohne deutsche Beteiligung, über Löw stänkern.

Klasse, das lässt dich doch gleich viel taffer aussehen.:lachweg::lachweg:

Ah, Spiel geht schon weiter.

28. Westfalen-Uli

Datt geht gaanich.... wohn mal hier anner Grenze.....

:taetschel:

29. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Jeder hat vor Schmerzen und Verletzungsrisiko Respekt, die Spanier machen aber meiner Meinung nach recht wenig show, wie man eigentlich von ihnen gewohnt wäre und fordern keine Karten, wie sonst immer.
    Ansonsten Gratulation, Du hast das Spiel schon von anfang an gut gelesen, oldschool.

30. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

also ich bin für Holland, aber nicht weil ich feige bin, sondern weil ich sie einfach mag und viele holländische Freunde habe. Ist das verboten?

31. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ist ja auch nicht verwunderlich.

Ich schiebe es mal auf die beste Ausrede für solche Fälle: mangelnde Erfahrung. Was natürlich für beide gilt. Aber der Respekt vor dem Gegner gilt ja auch für beide.