Hinweis für Fußballfans

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pegasus, 13 August 2008.

  1. Pegasus

    Pegasus Borusse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi,

    ich wollte an dieser Stelle auf ein Projekt hinweisen, das Bilder aus Fußballstadien zeigen will. So ähnlich wie damals Stadionwelt, nur kostenlos ;)

    Wer Interesse hat, kann sich gerne registrieren, um Bilder seines Stadionbesuchs zu zeigen.

    Der Link: Stadionbilder.com.

    Wäre schön, wenn ihr den Link in andere Vereinsforen weitetragen würdet, damit er eine große Verbreitung findet. Danke schön.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hi Pegasus, biste nun öfter hier oder wolltest du nur mal vorbeischauen und das Projekt vorstellen ?
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Da steht soccer-fans, nicht spamrunde.
     
  5. Pegasus

    Pegasus Borusse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich denke schon, das ich mich hier zu Hause fühlen könnte.
     
  6. Pegasus

    Pegasus Borusse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Bin ich kein Soccer-Fan? Wenn Du Dir das Projekt angesehen hättest. würdest Du sehen, das ich sehr wohl Fußballfan bin.

    Beweise?

    Jahreskarte Borussia-Park.
    Mitglied Borussia Mönchengladbach.
    Mein Bild ist im Anhang.

    Sollt erst mal genügen, oder? Aber gut, wenn sowas hier nicht gewünscht wird, bitte ich um Löschung.
     

    Anhänge:

  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Du bist hier herzlich Willkommen, was wir hier nicht so gerne sehen ist Werbung zu anderen Seiten im ersten Posting. Manch einer (und da zähle ich mich mal mit dazu) reagiert daher ein wenig allergisch, da dies in letzter Zeit scheinbar ein Hobby vieler User geworden ist. Solltest Du jedoch weiterhin hier aktiv sein (und davon gehe ich nach Deinen Folgepostings mal aus) drücken wir hier mal die Augen zu und belassen den Thread, wie er ist.

    Also nochmal herzlich Willkommen und hau in die Tasten. :prost:
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, sondern vom Lesen in verschiedenen BMG Foren Herzlich willkommen Pegasus und viell sieht man sich mal auf ein Bier in MG oder sonstwo :prost::huhu:
     
  9. Pegasus

    Pegasus Borusse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Danke für die Herzlichen Willkommengrüße!
     
  10. Pegasus

    Pegasus Borusse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Werde erst gegen Bremen wieder im Park sein - im Schleptau habe ich dann eine Damenfüßballmannschaft.....:D
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Schon gut,

    ist nur immer etwas komisch, wenn sich jemand mit einem Link und der Bitte ihn zu verbreiten einführt. Gab leider genug Beispiele für Leute, die hier nur irgendwelchen Humbug verbreiten wollten und sich danach nie wieder blicken liessen.

    In dem Sinne: Mahlzeit! :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2008
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    @ Pegasus

    Siehste ab und zu Tatort Köln mit Ballauf und Schenk ? Also Schenk wird von Dietmar Bär dargestellt, einem ausgewiesenen Borussen-Fan. Leider aus deiner Sicht die falsche Borussia, denn Bär ist BVB Fan.

    Worauf ich hinaus will: Auf deinem angehängten Bild könnte auch Dietmar Bär zu sehen sein, dem siehste total ähnlich: -> Stimmt's ? ;)
     
  13. Pegasus

    Pegasus Borusse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich bin jünger, leichter und sehe viel besser aus. Außerdem:[​IMG]

    :rolleyes: