Hinspiel, UEFA Cup: Hamburger SV - Galatasaray

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 11 März 2009.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Hier läuft das Spiel HSV gegen Galatasaray...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur so habe das Spiel am Dienstag gesehn und das war ein Schmaus ein klasse Spiel der Bayern und 2 wunderschöne Tore von Poldi. :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen hat gegen Galatasaray gewonnen in der Türkei und haben diesen Radyosurcup gewonnen. :D
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Die Türken sind doch nur am kloppen. Können die überhaupt Fussball spielen?
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und HSV vergibt Torchancen man man man.
    Jetzt schon wieder Olic und Petric treffen das Tor nicht. :rolleyes:
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Die kriegen diese verflixte sch***Kugel einfach nicht über die Linie. Zum Verrücktwerden. :suspekt: :vogel:

    3 Minuten Nachspielzeit...

    Puh, glücklicherweise KEIN Tor für die Türken. :floet:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und jetzt ein abgepfiffenes Tor von Galatasaray jetzt geht es da ab.
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Galatasaray, echt gut, was die in der 1HZ gezeigt haben, der Trainer hat ein magisches Auge, hätte er Lincoln nicht ausgewechselt hätte Güven nicht auf der Linie retten können ;) M.J. super Tor :top:Das wird ein heisser Tanz mit vielen Bengalos:top:;)
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist zu korrigieren. Die Türken können nur nach vorne Spielen. Die Zuschauer lassen nichts anderes zu! 1x Petric!:top:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Aber ein Selbstläufer wird das trotzdem nicht. Die Chancen stehen für mich weiter 50-50.

    PS: Glückwunsch zum Avatarwechsel. Blau ist doch besser als rot. Und nebenbei drückst du beiden Schweizer Trainern in der Buli die Daumen. ;)
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Klar. Der HSV kann auch 0:3 untergehen bei seiner Wechselhaftigkeit. Einem Rückstand hinterherzurennenist fast schon das aus. Man muß die Türken früh schocken.

    Koller und dem VFL drücke ich nur diese Woche die Daumen.Das neue Prinzip: Sig: kommenden Bayerngegner. Avatar :Tabellenführer. Damit mußt du noch einmal eine Woche mit dem Bayer-Kreuz leben. Du siehst ich habe deine Antipathie bestmöglichst schonend berücksichtigt.
     
  13. dimie

    dimie New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    der HSV gewinnt das rückspiel ganz sicher
    schätz ich mal so 3:1
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab da gestern nicht viel von sehen können, etwa bruchstückhaft 20 Minuten vonner zweiten Halbzeit, die letzten 11 zusammenhängend.

    Mannomann, wie kann man da aus drei Metern dem Türken im Tor den Ball annen Kopf ballern, anstatt die Pille in Netz zu dreschen? Chancen waren genug da, das Spiel 3:1 zu gewinnen.

    Nun wird es im Rückspiel sehr schwer. Auswärts ist der HSV in dieser Saison wenig überzeugend, und dass Galatasaray jetzt ein gammeliges 0:0 reicht, eine ziemliche Belastung. Hoffen wir mal auf einen guten Tag, dann ist alles drin.