Hinrundenbilanz / Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 13 Dezember 2008.

?

Wer war für euch der beste Spieler in der Hinrunde?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 Januar 2009
  1. Subotic

26,3%
  2. Hummels

5,3%
  3. Kehl

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Hajnal

21,1%
  5. Blaszczykowski

21,1%
  6. ein anderer

26,3%
  1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Na wattennu? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Er scheint kein Fan vom BxB zu sein, anscheinend aber von den Spielern Sahin und Kruska.

;)

4. theog

theog Guest

also, sahin kommt schon gut voran:rolleyes:, bei kruska waere ich froh, wenn wir den abgeben, er kostet nur geld...:floet:

5. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Nur weil ich den BVB nicht mag, darf ich doch so manchem jungen Spieler dennoch Erfolg wünschen, oder?

6. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

was manche hier schreiben!!!

ACH DU MEINE GÜTE ihr solltet die Anti-BVB brille abnehmen der BVB bevorzugt wo denn bitte!!!!!!!!!!!

mehr Benachteiligt!!

1. Spiel gegen Schalke wurden wir bevorzugt und BENACHTEILIGT zum Bsp. Rafinha glatt ROT; dann normal 5 Minuten nachspeilzeit!! Klar warn 2 Tore geschenkt aber gegen 8 feldspieler und 5 minuten nachspielzeit wäre da noch mehr drinnen gewesen!

2. Spiel gegen Udinese wir wären wietergekommen aber das Tor von frei war ja angeblcih Abseits!! SAUEREI

3. mein Liebling HANOVER also die Schiris die das Spiel geleitet haben gehören suspendiert:motz::motz::motz::motz: der Ball berührte ja schon förmlich das Netz !!!! Das wäre das 2:0 gewesen und dann hätte Hanover sicherlich keinen Punkt mehr geholt!

4. Hamburg da kann amn streiten aber ein Rampler gegen Kovac und zack da war er drin das ist jetzt zwar nicht so demaßen aber trotzdem!

ergebnis: Rechnet ma 3-6 Punkte drauf in der Tabelle und schuat mal woder BVB stehen würde!! Mit 6 Punkte wäre man auf Platz 3 Punktegleich mit Bayern und Hoffenheim mit 3 mehr immerhin auf platz 5. UND DAS WICHTIGSTE man wäre noch im UEFA-CUP vertreten!!!

Aber jetzt mal zum eig Thema für mich ist der Spieler der Hinrunde

JAKUB BLASCZYKOWSKI hat sich im 2.Jahr deutlich verbessert --> Liverpool jagt ihn nicht umsonst!

Außerdem erzielte er das schönste Tor der Hinrunde am 2ten Spieltag gegen Bay...

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2008
  7. Rupert

Rupert Je suis soleil

:lachweg:
    *japps*
    Was passiert eigentlich, wenn Du träumst?

8. huelin

Und warum stimmst du dann für "ein anderer"? :gruebel:

Sorry, aber da ist mir zuviel Krakeelerei bei dir. Ganz ohne Anti-BVB-Brille (schließlich ist das seit über 45 Jahren mein Verein): in der Summe wurden wir in der Hinrunde weder benachteiligt noch bevorzugt. Gerade in den letzten Spielen hatten wir bei einigen strittigen Situationen sogar eher Glück mit den Schiris.

9. DavidG

DavidG Guest

Dann mal aus meiner Sicht:
    • 2:3 von Frei war ein klares Abseits
    • 3:3 war niemals ein Elfmeter. Krstajics Arm war am Körper. Mehr geht nicht

Und schwubs die wups hat man ausgleichende Gerechtigkeit und das 3:3 geht in Ordnung.

Geh dich mal ausschlafen. Ist das beste für alle.

10. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

@ David G

kannst du nicht lesen ich habe geschreiebn das die 2 Tore umstritten waren!

ja ich habe für ein anderer abgestimmt weil ich Blasczykowski nicht gesehen habe:D:zahnluec:

keine klaren fehlentschiedung gegen uns????

Also das gegen Hanover kann man jowohl gar nicht abstreiten für mich war das die Fehlentscheidung der Saison!!

11. huelin

Es war eine Fehlentscheidung, mehr nicht.

Dafür hatten wir eben gegen Wolfsburg und Gladbach Glück:

Gegen Wolfsburg:
    "Dortmund freilich hatte Glück, dass es bei den Aktionen von Sahin (Halten gegen Gentner, 28.) und Subotic (Handspiel, 73.) keinen Elfmeter für Wolfsburg gab."

Gegen Gladbach:
    "Schiedsrichter Kircher (...) übersah in der Entstehung des 1:0 Tingas Handspiel."

(Quelle: Schiri-Beurteilung des kicker)

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Rafinha rot, ähh wofür? Das 2 oder 3 eurer Zecken die Qualität der Schalker Trikots getestet haben?
    Und hätte der Schiri mit seinen Assistenten nicht seine Kontaktlinsen in der Kabine vergessen, dann hätte es mach 90 min. 3:1 gestanden bzw. Pander und Ernst wären vermutlich nicht vom Platz geflogen weil es nicht so eskaliert wäre.
    Ich farg mich immer noch, wie der Schiri es überhaupt ohne Blindenhund von der Kabine auf den Platz geschaft hat, das war seine beste Leistung an den Tag :top:

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2008
  13. theog

theog Guest

wäre, haette...:zahnluec: ihr habt damals aus eigener Dummheit nicht gewonnen...:aetsch2:

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

sicher theog, sicher
    die 2 Tore die euch in den allerwertesten geschoben worden fallen kaum ins Gewicht. :suspekt:

:ironie: <--- Ganz wichtig

15. theog

theog Guest

der schiri hat damals beide Teams benachtteiligt...:rolleyes: aber wir sollten damit aufhoeren, sonst werden Moderatoren angelockt...:D:WC:

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ähh, wo euch??
    Weil ihr nicht einen 2. Elfmeter für ein Foul an der Mittellinie bekommen habt :suspekt:

17. theog

theog Guest

Beim Fall Rafihnia...:huhu: er haette damals vom Platz gehen sollen, stattdessen wurde im darauffolgenden Spielzug ein Schalke-Tor erzielt...:rolleyes:

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also Rafihna hat kein neues Trikot gebraucht, auch wenn eure Spieler mit 2 Mann versucht haben es ihm vom Leib zu reissen.