Hinrunden-Aus für Toni Kroos

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bayern-Fan94, 14 Dezember 2010.

  1. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Der FC Bayern muss in den beiden letzten Spielen vor der Winterpause auf Mittelfeldspieler Toni Kroos verzichten. Der 20-Jährige leidet unter einem großen Stressfaktor im Mittelfuß des linken Fußes. Dies ergab eine Untersuchung am Montagabend bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

    FC Bayern München AG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ein "Hinrunden-Aus" ist nicht wirklich tragisch, wenn man auf den Kalender sieht. Die Spiele gegen den VfB müssen auch ohne ihn gewonnen werden. Pranjic! :top:
     
  4. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    jaa aber ich finde es trotzdem schade er war auf einem guten weg hat sich die letzten spiele immer gesteigert :D