Hinrunde für Tamas Hajnal beendet!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 14 Oktober 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das ist bitter: Tamas Hajnal wird dem BVB die komplette Hinrunde fehlen. Der Ungar muss am linken Sprunggelenk operiert werden. Keine guten Nachrichten für den BVB.

    Gute Besserung!

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na da werden die Gegner aber jubeln....Besonders die, gegen die der BVB schon gespeilt hat.

    Ach ja, von mir auch Gute Besserung!
     
  4. theog

    theog Guest

    Hajnal fehlt laenger aus...jede Verletzung ist bitter und bloed. Gute Besserung auch von meiner seite.

    Aber in diesem Fall - sportlich gesehen - ist es gut so, denn Hajnal hat bisher in der neuen Saison brutal untererdisch gespielt. Wieso Klopp ihn jedesmal aufgestellt hat, blieb mir bisher ein Raetzel, um es sanft und ohne Schimpfwoerter zu formulieren...

    Jetzt muss Klopp im Mittelfeld rumbasteln, wird vielleicht auch dringend noetig. Denn es kann nur besser werden, schlechter als im MF bisher gespielt wurde kanns nicht werden.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Vielleicht bekommt Feulner ja jetzt mal seine Chance...
     
  6. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    oder Großkreutz darf von Anfang an ran. Würde ich gegen Bochum sogar bevorzugen!
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Lässt er sich dann von einem Bochumer Spieler verkloppen ohne das es jemand mitbekommt?!?
     
  8. theog

    theog Guest

    Nö, das macht er spaetestens in der Rueckrunde im Rueckrundenderby...;)
     
  9. BVB_Phil

    BVB_Phil New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hoffentlich kommt dann mal Feulner zum Einsatz, das ist ein richtig Guter!!!
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Er kann ja Weidenfehler mitbringen, der hat ja jetzt Erfahrung im Nahkk(r)ampf. :zahnluec: