Hinrunde für Dede beendet

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 10 November 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und zwar weil er verletzt ist.

    Gute Besserung!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Schon wieder ein Verletzter.

    Echt ein scheiß Tag heute ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Unser Kapitän wird auch immer verletzungsanfälliger. :(

    Hoffen wir, dass ihn Schmelzer, so wie zuletzt, gut ersetzen kann.
     
  5. theog

    theog Guest

    :aua: noch ein "Kehl-Fall", ich fasse es nicht...:aua: 6 Wochen "nur"? glaube ich kein Wort...bei Kehl hiess auch nur paar wochen, und nun ist fuer Kehl das Fussballjahr 2009/2010 beendet...:aua: Dann sollen sie neben einen 6er noch einen Linksverteidiger in der Winterpause kaufen, wir haben genug Kindergarten im Team...:motz:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bitter, bitter. Gute Besserung.
     
  7. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Naja, vielleicht sollte man aber so langsam noch mehr auf den Kindergarten setzen, wenn die Alten so kränkeln. Mann muss sich auch mal überlegen, dass die Jungs ihre Körper doch über Jahre hin stark abgenutzt haben und irgendwann ist eben Schluss!