Hinkel zu Hertha?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 18 November 2007.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Hertha BSC will Hinkel aus Sevilla holen - Nachrichten Berlin - WELT ONLINE

    Wenn ich den letzten Absatz lese, ja den mit den 15 Mille festgeschriebener Aböse, dann frage ich mich, wie zum Geier wird Hinkel mit Hertha in Verbindung gebracht? Jetzt wo die Streiks der deutschen Bahn zusetzen, bekommt die Hertha sicherlich dieses Geld nicht. Also auf zu einer Sponsorensuche und dann immer weg mit dem Geld. Der BVB hat es vorgemacht und was die können, können wir auch. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Angesichts der angespannten finanziellen Lage bei der Hertha kann ich mir da auch keinen Reim drauf machen.

    Face, die Zahlungen der Bahn an Hertha sind ja schriftlich fixiert und so ein Vertrag ist wohl durch nen möglichen Streik nicht betroffen, könnte ich mir zumindest nicht vorstellen.

    Wieso sollte Hertha das Risiko des Sponsors tragen?
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass momentan jemand 15 Mio für Hinkel bezahlen würde.
    Wenn er gehen soll, dann muss Sevilla mit der Ablöse weiter runter.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hinkel ist ja auch in Wolfsburg im Gespräch als Verstärkung für die Winterpause, was angesichts des dortigen Trainers Magath gar nicht mal so unwarscheinlich ist.

    Die 15 Millionen sind denk ich mal Verhandlungsbasis. Hinkel hat sich in seiner Zeit bei Sevilla ja eher zurückentwickelt, wer für ihn mehr als 5 Millionen bezahlt ist selber Schuld.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Die 15 Millionen sind eine festgeschriebene Summe in seinem Vertrag. Da gibts also nichts zu verhandeln. Ich glaube nicht, dass Hertha sich ihn für 15 Millionen holen wird.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die 15 Millionen wurden auch festgesetzt bei Hinkels Verpflichtung, als noch nicht abzusehen war, dass er dort zum Banksitzer wird.
    Mittlerweile ist diese Summe völlig utopisch, und die Verantwortlichen von Sevilla werden sich im Klaren darüber sein, dass das niemand zahlt. Also werden die sich auch sicherlich mit weniger beklagen, denn weniger ist immer noch besser als gar nix (was es nämlich geben wird wenn Hinkel seinen Vertrag mehr oder weniger absitzt).
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nö, nicht mal das ist es. :auslach: