Hillsborough Gedenktag 15.04.1989

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 15 April 2007.

  1. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    JUSTICE FOR THE 96!
    [​IMG]

    You`ll never walk alone
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    18 Jahre. Zeit genug um volljährig zu werden. Aber leider noch nicht Zeit genug für die britische Justiz zu handeln.

    Bis heute ist noch niemand für die fahrlässige Tötung von 96 Fans, einigen Suiziden in der Folge und den psychologischen Langzeitschäden von mehren 1.000 Menschen zur Verantwortung gezogen worden.

    Bis heute hat ein Hauptverantwortlicher Mr. Duckenfeld keine Aussage gemacht, wo er sich zum Zeitpunkt der ersten Erstickungen aufhielt oder was er gerade tat. Von der Justiz ist er nie belangt worden. Im Gegenteil - er ist die Karrieretreppe sogar noch hochgefallen. Er hat in Thatchers Sinne gehandelt und wurde dafür belohnt.

    Ein Hohn für alle Opfer.

    YNWA !!!

    The Hillsborough Football Disaster - Hillsborough Justice Campaign
     
  4. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Tja, Scouser sind halt für Londoner Cookies immer noch der Abschaum von England.
    Die Krönung war ja noch die Behauptung der "englischen Bild-Zeitung" SUN mit der reißerischen Überschrift "The Truth" (Die Wahrheit) das die Toten noch auf dem Platz von den anderen Liverpooler ausgeraubt worden wären.
    [​IMG]
    Darauf wurde zum Boykott der Zeitung aufgerufen und dieser führte in und um Liverpool zu dramatischen Einbruch der Verkaufszahlen der Zeitung.
    [​IMG]
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Derzeitige Auflage der Sun in Liverpool: 5.000 Exemplare...:top:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Geile Aktion, und noch viel geiler: Das alle mitziehen! :top:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht ob man das "Aktion" nennen kann. Wenn die Bild Frankfurt morgen schreibt "Alle Offenbacher sind Leichenfledderer und ungehobelte Diebe" oder einfach mal so mit "Offenbacher sind alle Arschlöcher" aufmachte, würden sich hier auch kaum mehr als 1.000 Leute finden, die da noch zugreifen würden. :weißnich:

    Zumal Liverpool noch mehr journalistische Alternativen in diesem Genre bietet. Die Sun ist ja nicht das einzige Boulevardblatt.