Hilft beten for das Ergebnis ? Ja! Ich denke wir brauchen auch Gottes Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Konztanze, 12 Juni 2010.

  1. Konztanze

    Konztanze New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo meie Fans, Hallo alle die an den Herrn glauben,

    Oft habe ich mir díe Frage gestellt ob uns der Herr beim Fussball hilft. Meine Erfahrung ist
    das ein oft stilles und anhaltendes Gebet Wunder berwirkt. Ich denke wir können dieses Wunder morgen gebrauchen! Loben wir und userern Herrn und beten für das Ergebnis morgen und in Zukunft für 2010. Ich habe einen Link gefunden, der einem innigen schönen
    Schubert Lied den Herrn anbetet und das Wunder beschreibt.

    YouTube - "Heilig ist der Herr" Sanctus der Deutschen Messe von F. Schubert

    Helft alle mit, auch die sich nicht sicher sind. Er wird und hören.

    Eure Konztanze :jaja:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Ich hab festgestellt, dass ein Hopfenopfer wahre Wunder wirkt dargebracht auf einem Malzaltar.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hopfenhopfer san alleweil die besten.
     
  5. theog

    theog Guest

    gehts dir gut? :kiffer:
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Wahnsinn. Bekloppte gibt's, die gibt's nicht.
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Bei uns schreibt man Konstanze "Konstanze". :kiffer:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bei uns in konstanza opfert man konstant hopfen beim konstanzer hopfenhopfer.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Hallo Maedel !

    Du hast sowatt von recht !! Ich habe gerade Oxum einen schwarzen Hahn geopfert, dazu ne Zigarre gepafft und ne Pulle Cachaça in den Sand gestellt, mitm bissken Maniokmehl und ein paar Chiles. Dazu noch zwei weisse Kerzen angezuendet.

    Obs geholfen hat, weiss ich nicht, aber die Cachaça am Strand hat echt gut gezogen...:D:D:suspekt:
     
  10. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    :nene:
    Ich schreibe das als gläubiger Katholik (bin noch immer Mitglied in diesem Verein):

    Wieso sollte Gott eine Nation bevorzugen?
    Das ist doch unlogisch!

    Vielmehr wird Gott allen Menschen (neutral) "die Daumen drücken" und sich freuen, dass sich soviele Menschen friedlich zusammen gefunden und Spass haben.

    Im Übrigen lege ich Dir ein bayerisches Sprichwort nahe es zu beherzigen: "Hilf' Dir selbst, dann hilft Dir Gott."

    Und noch ein Rat: derartige Beitrage kannst Dir diesem Forum sparen. Du wirst Dich nur darüber im Nachhinein ärgern.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Jopp, ich konnte früher auch ma' tanzen. Abba datt is lange her.
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Ich habe einen Link gefunden. Lobpreiset den gütigen Herrn.

    YouTube - DARK FUNERAL-SECRETS OF THE BLACK ARTS
     
  13. Konztanze

    Konztanze New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Auch wenn Du Dich vorwiegwnd von Hopfen und Malz ernährtst, so ist beides noch nicht verloren für dich.
    Ich bete mit diesem Lied auch für Dich dass du trotzdem bei klarem Verstande bleibst und die Dinge schnell wieder rausbringst und gesund bleibst.
    Hör Dir dieses Lied mal an, es ist wie das Summen der Bienen...


    Konztanze :)
     
  14. theog

    theog Guest

    :schock:Heilige Maria, Jesus und Petrus,usw... datt ist das Lied des Teufels :D
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Die spielen Schubert auf Vuvuzelas? :staun: Das geht nun wirklich zu weit!
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Holgy, du Ungläubiger - mit dem richtigen Gebet zur richtigen Zeit, geht alles. Weiß man doch schon seit über 2.000 Jahren...tssss.

    Also, wer meint, dass einem ein Gebet hilft...bitteschön. Aber so ein Beitrag als ersten Post in einem Fußballforum...kommt erstmal etwas weltfremd und ein klitzekleinwenig albern daher. Naja, tut ja keinem weh. :D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Leute, der Post ist doch viel zu geistreich im Stil - das ist sicher ein Fake, vielleicht ein ehemaliger Titanic-Mitarbeiter... :zahnluec:

    Fürchtet euch nicht! :hail:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Hallelulia, Brüder und Schwestern!
    Ich habe das Licht gesehen! Halleluliajah!
    Und ich sage euch! Das Licht!
    Das war hell!
    Und ich sah das Spiel! Und ich sah Australien,
    und ich sah, wie es aus ging!
    Halleluliah!
     
  19. paulus54

    paulus54 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Villeicht hilft uns ja die hand Gottes :) ^^
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das Licht? Birne wechseln!
     
  21. Konztanze

    Konztanze New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Überall beten die Menschen zu Gott für ihre Spieler. Gott hört alle mal. nicht nur die Deutschen.
    Wozu sollte ich mich äergern, alle Fans -auch die brutalsten Hooligans und die fadesten Alcos sind doch schließlich unsere Kinder.
    Doch jeder sollte bei seinen Wünsche und Hoffen stets das Vertrauen in Gott behalten und für seine Unetrstützung beten. Dann kann er mit den Entscheidungen auch leben und muss nicht mit Eigensinn randalieren wenn mal eine andere Mannschaft gewinnt.

    -- seht ihrs - es hat geklappt 67. Minute
     
  22. Konztanze

    Konztanze New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Litti.

    Ich sehe du spielst Gitarre.

    Irgendwann musst Du doch auch mal das Schöne an der Musik gespürt haben ?

    Welches Leid hat man dir angetan dass dein Leben zum Teufel ist,
    Ich hab mir Deinen Link natürlichj angehört.
    Du meinen auch ?


    70. Minute 4:0 Ich habs versucht.
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Nun, auf dem Foto spiele ich nur ausnahmsweise Gitarre, normalerweise bevorzuge ich das Cembalo und die Panflöte. Und dann spüre ich das Schöne der Musik aber sowas von, da geht mir regelmässig einer bei ab.

    Deinen Link hab ich mir selbstverständlich nicht angehört, dafür aber stundenlang meinen.

    Ganz vergessen, jetzt hast du mir mit deiner Beterei auch noch den Abend versaut, Deutschland hat gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2010
  24. Konztanze

    Konztanze New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Tut mir Leid,

    Kannst Dich ja mit deinem Teufelszeug wieder aufbauen. :)
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Ja, ich denke ich gehe jetzt erst mal nen Priester häuten, und danach mach ich mir eine schöne Handtasche aus der Haut.
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Es hat geholfen!

    Huldigt Konstanze, ihr Ignoranten!!
     
  27. Konztanze

    Konztanze New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Das sehe ich auch so.
    Ihr könnt ja nochmal reinhören und mit Zuversicht den nächsten Tagen entgegensehen.

    YouTube - "Heilig, heilig ,heilig, heilig ist der Herr" Sanctus der Deutschen Messe von F. Schubert

    Bis bald
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Text scheint mir etwas eintönig, da klick ich lieber nicht drauf.
    Ausserdem bin ich als Agnostiker sowieso schon sehr zuversichtlich.
     
  29. theog

    theog Guest

    Ich rufe gleich den Teufel an, damit deutschland im 8-finale scheitert [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ruhe, mein lieber Theofanis, Ruhe! Zieh Dir ne Tüte rein und huldige (dem Kraut(s))!!
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :hail: Der Herr war mit uns! Gloria! :hail: