Hilferuf: Gestrandet im schönen Duisburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Paule, 18 Januar 2007.

  1. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Hallo, hier ist Paule mit einem ganz ungewöhnlichen Wunsch: Ich gehöre zu denen, die im Duisburger Hauptbahnhof gestrandet sind und nicht wissen wohin. Kann mir jemand Asyl geben? Entweder hier antworten, ich bin jetzt für einige Zeit im Internet-Cafe online, oder Tel. 01739509746. Da die Hotels total ausgebucht sind, kann es auch ruhig etwas später sein mit dem Anruf und Göttingen scheint zurzeit unerreichbar. Ansonsten berichte ich in Kürze etwas aus erster Hand über meine Erlebnisse. :opa: :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Hallo, das ging schnell: Es gibt ein Hotelzimmer im Hotel Mirage, volle 2 Sterne. Das hat ein Internet-Nachbar gefunden.
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das ging flott :top:

    Ich hatte grad schon den Hörer inner Hand um den Knuff zu alarmieren - schätze aber, dass der heut Nacht wohl eh ein wenig zu tun hat... :huhu:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Also wenn jemand im Kurort :zwinker: Offenbach strandet, bei mir ist Platz:prost: