HILFEEEEEEE...!!!! ich brauche einen disigner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RWE_Supporter, 7 Juni 2006.

1. lumba

lumba Zwerg

Da frag lieber André der wird dir da ehr helfen können!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RWE_Supporter

RWE_Supporter Moderator Moderator

ich habe da keine probleme :gruebel: :warn:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ich auch nicht!

Könnte höchstens mal sein das der Server mal kurz hängt für paar Minuten das hatte ich letzte Woche mal.

Ist das bei Dir denn regelmäßig? :gruebel:

5. RWE_Supporter

um mal wieder zum tehma zurück zukommen ich habe ein problem mit dem disign :undweg:

6. André

Brauche Banner und Farbvorschläge dann ist das kein Thema mehr! :zwinker:

7. RWE_Supporter

also was das banner angeht haben sich einige bereit erklärt was zu machen aber passiert ist noch nix :nene:

und die farben,

wie währe es mit ein bisschen rot und ein bisschen weiss und fertig ist der sch.... :fress:

und als hinter grund das rwe emblem habe ich hier im tehma irgendwo gepostet, bekommst du das hin???

8. André

Klar, guck mal das Offenbach Forum an. Wäre das von den Farben so etwa okay?

Dann müsste nur noch jemand den Banner machen, und zeig mir nochmal den Hintergrund. Wenn der Banner fertig ist, ist der Style in ner guten Stunde erstellt, nur vorher brauche ich nicht anzufangen.

Also Banner her dann leg ich sofort los. :top:

9. RWE_Supporter

ohne das viele schwarz sieht es gut aus, der hintergrund und die drück felder rot und der rest weiss, aber rot sollte überwiegen sonst sieht es ja aus wie im krankenhaus :zwinker:

und jetzt an die disigner unter euch, währe super wenn mal einer von euch aus den bildern hier im tehma mal einen super aufregenden banner entwerfen könnte, bin für alle vorschläge bereit

10. lumba

lumba Zwerg

Viell. wird ja euer Board dieses Jahr noch fertig :floet: :zahnluec:

11. msonet.tk

msonet.tk Neuer Benutzer

@ edit vom mod

12. Floggit

Floggit Moderator

na dann bilder löschen und Markus ist wieder lieb :zwinker:

13. RWE_Supporter

wenn er ein problem damit haben sollte dann soll er sich persönlich an mich wenden und seine bilder im netz sperren so das man sie nicht runterladen kann, aber da dies nicht gemacht ist und für jeden surfer zugänglich ist, sehe ich da keine rechtswiedrigkeit :zwinker:

im übrigen kann ich solche leute wie dich sehr leiden, sich irgendwo anmelden seinen senf und seine klugscheiserei ablasen und sich dann wieder verpissen :nene: ganz klasse :hail: :warn:

14. RWE_Supporter

im übrigen herr schwarz, wer so auf seine rechte pocht, dann poch ich auch auf das persölichkeits recht, denn ich glaube nicht das alle personen auf deinen fotos dir eine genehmigung gegeben haben bilder von ihnen zu veröffentlichen, und da bin ich mir so sicher da ich selber drauf bin. also wenn du magst dann kannst du deine rechte ruhig spielen lassen, nur dann mach dich auf gegenwehr gefasst.

gruss

15. msonet.tk

msonet.tk Neuer Benutzer

Hallo Supporter,

erfreulich, in welchem Ton und welcher Art und Weise Du auf meine Nachricht reagierst.
    Diese Nachricht war als kleiner Hinweis für Dich/Euch gemeint.
    Ich glaube, ich muss einen Moderator nicht die Einzelheiten des deutschen Rechtes erklären, da er sich selbst an solche Regularien halten muss.
    Sollten die Bilder, welche von meiner Internetpräsenz stammen, in irgendeiner Art und Weise von Dir zu Deinen Zwecken weiterverarbeitet und veröffentlicht werden, werde ich unverzüglich meinen Anwalt für eine rechtliche Abmahnung beauftragen, welche dem Forenadmin als Betreiber dieser Plattform postialisch zugeht.
    Ich habe noch nie etwas gegen eine Verlinkung von Bilder gehabt. Lediglich eine Weiterverwendung meiner Bilder, ohne meine Zustimmung geht mir und dem deutschen Recht zu weit. Ich denke mal, auch Du wirst dies einsehen.

Zum Thema dargestellte Personen:

Kunsturhebergesetz

Dieses ganze Gespräch hättest Du Dir ersparen können, wenn Du mir jetzt nicht auch noch provokant gekommen wärst. Du kannst mir im Übrigen glauben, dass ich hier regelmäßig hereingeschaut habe.

Mit freundlichen Grüßen
    Markus Schwarz

P.S.: Bevor Du wieder anfängst irgendwelche Beiträge zu editieren. Ich habe wirklich alle Beiträge in diesem Thread gesichert.

16. André

Suppo was soll das? :gruebel:

Meinungen werden hier nicht zensiert sollange sie niemanden verletzten oder beleidigen.

Und mit den Grafiken hat msonet.tk vollkommen Recht! Wenn er sie erstellt hat oder die Fotos geschossebn hat, liegen die Rechte bei Ihm.

Wenn da jetzt trotzdem ein Banner draus gebastelt wird, und er seinen Anwalt mit einer Abmahnung beauftragt bin ich der Dumme und darf 1000 - 2000 Euro Abmahngebühren zahlen! :warn:

Also lasst die Finger davon!

Hat sicher jeder genügend eigene Bilder auf der Platte schlummern.
    Und in Zukunft vbitte keine Meinungen mehr editieren, ich hätte z.b. ohne seinen zweiten Post nicht gewusst worum es geht.

Und wenn es um Abmahnungen etc geht möchte ich das schon wissen bzw nachlesen können, den schließlich müsste ich diese ja auch bezahlen.

17. Floggit

Floggit Moderator

Mensch Suppo, sowas muss man nicht editieren :nene:

18. RWE_Supporter

kurze erkläung ich habe keine meinung editiert sondern ein rechtsverdreher gefloskel, ich nenne es mal so. wenn einer von rechten an bilder was sein gutes recht ist gebrauch machen will dann soll er dies tun aber nicht mit bildern die meine person zeigen, da ich bestimmt keine genehmigung dafür erteilt habe. soviel dazu, wenn ich bilder schützen lassen will dann mache ich ein vermerk auf die selbigen und wie ihr sehr ist da keiner drauf, im nachhinein kann ich immer den grossen max spielen, aber da ein 21 jähriger denkt er muss sich in irgeneiner art wichtig machen, dann darf er dies gerne tun und ich werde mal wieder den klügeren raushängen lassen und die bilder von hier entfernen, was für ein kindergarten :nene: :nene: :nene:

19. Vanderbroek

Vanderbroek Moderator

So hier ist das Teil. Gefällt mir noch nicht ganz, bin irgendwie unkreativ im Moment. :nene: Fürs erste hoffe ich reichts aber. :floet:

20. lumba

lumba Zwerg

Das reicht, alles ist besser wie das jetzige Bild!! :top:

21. RWE_Supporter

sieht doch schon nach etwas aus, jetzt noch so ein schriftzug wie wir sind rot weiss oder sowas und schon klappts

oder thüringen ist rot weiss

mach mal beides :top:

22. RWE_Supporter

das bild in der mitte währe schön wenn du es mit spielern aus der ersten mannschaft ersetzen könntest ist ein bild der zweiten beim pokal :floet:

23. Floggit

Floggit Moderator

ihr seid halt nur amateure :lachweg: :lachweg: :lachweg:

24. RWE_Supporter

das sagt ein sachse :taetschel: :lachweg:

25. Vanderbroek

Vanderbroek Moderator

So wir nähren uns einem vernünftigem Ergebnis :zwinker:

26. RWE_Supporter

kriegst du auf die schnelle noch in altdeutscher schrift rein

Wir sind ROT - WEISS...!!!

????

27. Vanderbroek

Vanderbroek Moderator

Wo hättest du's denn gern?

28. RWE_Supporter

so oben rechts???

am besten in so einer schrift wo oben rot ist und nach unten ins weiss übergeht, wenn du verstehst was ich meine??

ich weiss ich und meine sondewünsche :zwinker:

29. Vanderbroek

Vanderbroek Moderator

Siehe oben (ist geändert) :zwinker:

30. RWE_Supporter

ich kann keine änderung sehen???:weißnich:

31. M-Block

M-Block In Gedenken an den MBlock

Ich och ni wenn ich mich mit reinhängen darf!:warn: :weißnich: