Hilfeee Admin

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von oran, 16 Februar 2010.

1. oran

oran Member

kann es sein das hier einige beiträge einfach so nach lust und laune des admins gelöscht werden obwohl es daran gar nichts schlimmes steht, nicht geflucht, nicht beleidigt, aber trotzdem wird es gelöscht, was soll das gestern habe ich was zum thema "galatasaray holt superstars" geschrieben und 15 minuten später war es nicht mehr daX(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. oran

oran Member

HALLO IST HIER JEMAND DER AUCH MAL ANTWORTET. ICH MÖCHTE WAS GEKLÄRT HABEN. VERDAMMT HIER IST JA DIE REINSTE DIKTATUR EY. MACHEN WAS SIE WOLLEN MIT DIR ABER STELLUNG NEHMEN SIE NICHT.

4. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Dann schreib doch mal, was im Thema stand.

Ich denke mir, dass dort nichts wahrheitsgemäßes stand (Quellenangabe zu den Transfers) und das Thema somit geschlossen wurde.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Genau, erzähle mal worum es ging. Themen werden verschoben wenn Sie thematisch eher in einen anderen Bereich passen.

Gelöscht wird eigentlich nur, wenn gegen die Boardregeln vertsoßen wurde.

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Eine Threaderöffnung ohne sinnvollen Inhalt, einer Aufforderung zur Diskussion, einer kontroversen These hingegen ist Spam und den Forenregeln nach nicht erwünscht. Und daher gelöscht.

Ich war es zuletzt. Ich gestehe.

7. oran

oran Member

aber Andre ich habe mich mit bayer princes über adler und seine leistung diskutiert "Freundschaftsspiel / Testspiel: Deutschland vs. Argentinien" und heute steht kein beitrag von ihr da. meine hätte er auch weg nehmen sollen und mich nicht so dumm stehen lassen. weil jetzt macht es kein sinn mehr da. niemand weiss mit wem ich geschrieben habe. ausserdem wieso darf ich nicht über adler auf das thema schreiben, viele machen es immernoch.

8. oran

oran Member

ich verhalte mich wie ein kind ich weiss aber es macht mich verrückt das er da ständig rumpfuscht. ich habe wirklich angst was zu schreiben, inzwischen habe ich sogar angst irgend etwas zu posten weil ich gar nicht weiss ob es dem "BOSS" passt.

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Nu lass die Kirche einfach ´mal im Dorf. Vor dem Boss und den Mods muss man hier keine Angst haben. Meine Güte.
    Der Spam der von Holgy, BU und Co. aufgespürt wird wird eben verschoben, und wenn ein Beitrag von Dir jetzt keinen Bezug mehr hat, dann lösche ihn doch einfach selbst raus.
    Mensch, ich bin auch schon zigMal im BuLiBaBlubb gelandet.

10. oran

oran Member

nein sicher nicht das darf er gar nicht nur weil es im nicht passt. wenn es um die nationalmanschaft geht dan darf ich auch über leistungen einzelner spieler schreiben. und wen er wieder was von mir löscht werde ich es genau das gleiche schreiben. der soll endlich mal ruhe geben der

11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Okay, Du willst oder kannst es nicht verstehen.

Dann viel Spaß bei der nächsten Suchaktion :huhu:

12. oran

oran Member

ich muss gar nichts verstehen ich weiss es ist falsch was er macht

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Dann verklage ihn halt. :weißnich:

14. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

:suspekt:

Wieso hast du ANgst was zu posten..? Vergiss dieses übermäßige Scharmgefühl...
    Du wirst wahrscheinlich (aufgrund deines Wohnorts) niemanden der hier schreibt je live erleben :floet:

Dasnn steht da halt mal was zusammenhangloses, is doch wurst, wenn sich jemand muckiert, dann kannst ja sagen das mal wieder Spams von der Prinzessin verschoben wurden ;)

15. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Das fliegt dann auch wieder raus. Alles, was es macht, ist Arbeit. Dir und ihm. Da haste doch bestimmt wichtigeres zu tun, oder?

16. oran

oran Member

hast recht

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2010
  17. André

André Foren-Capo Administrator

Halt Dich einfach an die Regeln dann wirst Du schon nicht verbannt. ;-)

Wenn ein Thema mal im falschen Forum steht, dann wird das halt verschoben, aber deswegen bekommst Du ja keine Verwarnung oder sonstiges. ;)

Also einfach locker bleiben, und bei Fragen einfach nachfragen.

18. oran

oran Member

lassen wir es halt so wie ihr sagt obwohl ich hier in einigen themen vieles lese das nichts mit dem titel zu tun hat aber das bleibt und sobald ich was schreibe.
    aber wie gesagt ich werde weiter machen weil ich weiss das ich nichts falsches mache und wenn der holgy nichts besseres zu tun hat von mir aus.

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2010