Hilfe - Quizfrage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Various, 25 Juli 2007.

  1. Various

    Various New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    guten Tag zusammen!
    Tut mir leid, dass ich euch damit belästige...
    Mir ist eine Frage gestellt worden und ich hab nicht mehr lange Zeit sie zu beantworten...
    "Wer wurde als Spieler einmal Weltmeister und als Trainer zweimal Europameister?"
    [glaube könnte auch einfach ein Mitglied des Trainerteams sein...]
    Ich denke das wird doch kein Problem für euch sein, oder!?
    Vielen Dank im voraus!
    Gruß,
    Vari
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Berti Vogts vielleicht. 74 oder so hat er die WM als Spieler geholt und die EM 96 als Trainer. Ob er davor im Trainerstab bei Jupp Derwall war???
     
  4. Various

    Various New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    leider nicht, war auch schon meine Vermutung ;)
    Aber vielen Dank!
     
  5. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Also Derwall war ya der Lehrling von Diesem Schön. Und Derwall hat mit ihm und selber als Trainer die EM geholt. Also 2 mal. Aber ich bin mir sicher das Derwall nie als Spieler Weltmeister wurde.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Darf's auch 'ne Frau sein?
     
  7. Various

    Various New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    klar, immer her mit Antworten...
    Ich hab noch bis 12:55 Uhr Zeit um zu Antworten...
    Es geht um ein Spiel in nem anderen Forum, vielen Dank für eure Bemühungen :D

    EDIT: Ich hab schon überall gesucht Wikipedia, Google etc... ich bekomms einfach nicht raus :(
     
  8. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Vielleicht ist es ja eine andere Sportart??
     
  9. Various

    Various New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    nene, ging schon um Fußball...
    Was ist mit Sepp Maier, war der vielleicht als Torwarttrainer so erfolgreich, dass er's sein könnte?
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und jetzt hast du nur noch 38 min. zeit.....:) :floet:
     
  11. Various

    Various New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

    hehe, richtig erkannt... Ich steh unter Druck
    Also --> :hail: an den Auflöser des Rätsels
    :D
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.089
    Likes:
    2.103
    Berti Vogts wurde 1984 mit der U16 Europameister in Deutschland dazu 96 mit der Nationalmannschaft und 74 als Spieler aber dass ist ja bekannt.

    Ich möchte einen Anteil vom Gewinn.:prost:
     
  13. Various

    Various New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

    Ich hab mal Berti Vogts geantwortet... Die Auflösung lässt noch etwas auf sich warten... Sehr vielen Dank, verdammt nett von euch!
    Ich werde euch bescheid geben, wenn ich gewonnen hab und dann verzieh ich mich auch schon wieder aus eurem Forum...
    Weiterhin schonmal: noch viel Spaß hier und alles Gute!
    EDIT:
    Antwort war natürlich richtig...
    Ich hab jetzt 300 Punkte im Jeopardyspiel geholt :D
    Vielen Dank!
    Machts gut Leute
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    tja, das war wohl nix mit dem gewinn...:)
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.089
    Likes:
    2.103
    Typisch, man wird ausgenutzt und dann fallengelassen, für lumpige 300 Punkte. Mein Weltanschauungsbild ist zerbrochen. :fress: