HILFE! Mitarbeiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 15 Januar 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Moin!

    Kollege EF hat ja nun fristlos gekündigt. Deshalb steht der DIMA nach den ganzen Diskussionen und der Ideenbrüterei um Verbesserungen nun plötzlich ohne Veranstalter da.

    Ich schaff das allein nicht. Wenn die Rückrunde wieder anfängt, kommen die Spielberichte wieder, und ich habe einen Job, in dem ich ständig 12 Tage am Stück arbeiten darf.

    Deshalb brauchen wir jemanden, der bereit ist so 30 bis 40 Minuten im Monat zu opfern, um zwei Umfragen auf die Beine zu stellen. Die Songvorsortiererei, also die Verwaltung der Warteliste, und die eventuell nötige Editierung der Links übernehme ich, das muss also nur noch reinkopiert werden. Die Auswertung des alten Wettbewerbs macht eventuell noch die meiste Arbeit. Die zweimonatlichen Sonderausgaben übernehme auch ich.

    "Bewerbungen" (ich nehm eh jeden, der bis 20 zählen kann) bitte per PN an mich!

    Gruss
    Dilbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Okay, Job vergeben.

    Ich präsentiere unseren neuen DIMA-Meister: Indipper! :hail:

    Möge es eine gute Zusammenarbeit geben.

    Danke nochmal an EF, der den Laden letztes Jahr grösstenteils geschmissen hat. Und das bei weitem nicht so übel, wie es teilweise gemacht wurde. Es scheiterte insgesamt wohl leider an "musikalischen Differenzen". Mach´s jut, und viel Glück mit dem Nachwuchs! Am Bier-Angebot hat sich nichts geändert.

    Gruss
    Dilbert
     
  4. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Liebe Genossinen und Genossen!

    Ich fasse mich kurz. Der Sozialismus schreitet siegreich voran und hat in diesem Jahr eine weitere Bastion des Monopolkapitalismus erstürmt! Werktätige und Bauern auf der ganzen Welt frohlocken! Jetzt, da die Rote Garde an der musikalischen Front den Sieg erfochten hat, wird dieses ewig monotone Yeah-Yeah-Yeah nicht länger toleriert. Unsere Menschen wollen das nicht! Stattdessen werden von nun an dauerhaft Lieder aus der Revolutionszeit ins Programm aufgenommen. Also, ich hoffe auf produktive Zusammenarbeit. Erheben wir alle gemeinsam unser Glas auf den Generalsekretär des ZK der SF, Andre, und den Minister für Kultur und Bildung und Ständigen Kandidaten des Politbüros, Dilbert. Haut wech!
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Darauf eine Tasse fair gehandelten!
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Na dann.
    Ich harre der ersten Ton, Steine, Scherben Vorschläge.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hoch soll er leben! :laola:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Du meinst, hoch soll sie leben... ;)

    Wer Jimi Hendrix im Cover-Thread vorgeschlagen hat, findet natürlich auch meine vollste Zustimmung. Wünsche dir viel Energie, Indi! :top:
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Danke dir fürs Danke, die Glükwünsche und das Bier.


    Für Indipper kann ich nur hoffen, dass netter auf ihn reagiert wird, als auf mich und wünsche ihm dabei besten Erfolg!
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Mit der Bitte um Prüfung und ggfls. Genehmigung!
    YouTube - Take This Hammer
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Es geht doch ! Soll noch einer mal sagen, dass in Deutschland keine Arbeitsplätze mehr geschaffen werden. Ein große Lob an Dilbert, den ich hiermit für den Unternehmer 2009 vorschlagen möchte, dass er ohne formelle Hürden so schnell , unbürokratisch und über Nacht einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche zur Verfügung gestellt hat.
    Das schnelle und beherzte Handeln von Indipper zeigt, dass jeder, der einen Arbeitsplatz ernsthaft und mit Nachdruck sucht, diesen auch bekommt. Sei es im Westen oder im Osten unserer Republik.
    Ein leuchtendes Lehrbeispiel für unser Land.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2009
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.490
    Jawoll Genosse, den Sozialismus in seinem Lauf
    hält weder Ochs ( nein, nicht der von Eintracht Frankfurt ) noch Esel auf !
    Jawoll ! Arbeit und Brot beenden die Not, die Kette der Knechtschaft zerbricht...

    Refrain

    Bau auf! Bau auf! Bau auf! Bau auf!
    Freie deutsche Jugend, bau auf!
    Für eine bessere Zukunft richten wir die Heimat auf!
    deutsche Jugend, steh deinen Mann!

    :suspekt:
    Moooment, das Schild herbei: :ironie:
     
  13. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    mh obwohl das eher sarkasmus ist als ironie:gruebel::zahnluec:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    der oldschool hat nur ein Schild!:D
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Liegt am Alter, da wird die Ironie automatisch zum Sarkasmus. Bevor dieser dann endgültig in Zynismus umschlägt. :floet:
     
  16. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Wir sollten zudem Schwerpunkte bilden. Vielleicht zukünftig nur noch Werke von Franz Josef Degenhardt.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Indipper I trust!
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder.
    Hannes Wader singt Arbeiterlieder? Wolf Biermann ?
    Ich lern jetzt erstmal " Blowing in the wind" auf der Gitarre, das ist nie verkehrt.
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ach da stehts ja sogar. :hammer2:

    PS: Ich will EF zurück. X(
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    EF muss zurück! Napoleon kam auch von Elba 100 Tage zurück!
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wer vom System redet, vergisst den Menschen, wer den Führer lobt, vergisst seine Opfer.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    passt ja wieder toll in die Landschaft.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    wieso sie?
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Weil "er" halt falsch wär. Was denn das für ne Frage.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    wieso falsch?
     
  26. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Bist du grad ein bisschen verwirrt? Da kommste noch selbst drauf, ich glaub an dich.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    Was denn das für ne Frage.
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Du erweckst momentan den Eindruck. Also eine berechtigte Frage. :top:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    sach ich ja, aber wo ist die antwort?
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Hierum geht es!


    http://www.soccer-fans.de/kneipe/25905-w-m.html
     
  31. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :gaehn: