HILFE! Mein Verkaufs-Thread wurde gelölscht!!! Was nun?

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von André, 5 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Du hast ein Verkaufsthema erstellt und plötzlich ist es weg?

    Einer der Moderatoren hat Dein Thema wohl gelöscht, weil es nicht den Regeln entsprach.

    Alle Regeln findest Du hier: Die 8 Gebote fürs Suche & Verkaufen Forum

    Häufigste Ursache wieso Themen gelöscht werden ist Regel Nummer 1:

    Bild mit Usernamen!

    Hört sich vielleicht banal an, aber auf den Bildern sollte neben dem Produkt welches Ihr verkauft, auch Euer Benutzername zu sehen sein.

    Also nehmt ein Blatt Papier, einen Edding, schreibt Euren Soccer-Fans Usernamen auf das Blatt und fotografiert Eure Ware zusammen mit Usernamen ab.

    Anschließend dann einfach ein neues Thema eröffnen, und dann sollte das passen.

    Ausnahmen gibt es keine wie z.B. ich stell die Bilder morgen rein.
    Also erst das Bild machen und dann Beitrag hochladen.

    Schikane?

    Wir machen das ganz sicher nicht aus Schikane, sondern um unsere User zu schützen. Es gab in der Vergangenheit Fälle wo einfach Bilder aus ebay Aktionen genommen wurden, und die Verkäufer die Artikel in Wirklichkeit gar nicht besessen haben.

    Also haltet Euch an die Regel und dann haben wir in Zukunft auch alle mehr Spaß!

    Noch Fragen?

    Bei Fragen zum Thema könnt Ihr Euch per PN an die Moderatoren aus dem Fußballschuh-Bereich wenden:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.