Hilfe mein Internet lahmt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 21 Februar 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Vielleicht hat ja irgendwer einen Tipp für mich. Seit heute lahmt bei mir das Internet, dass es kaum noch zu benutzen ist, gestern lief alles noch ganz normal. Ich hab nix installiert oder deinstalliert, oder irgendeine Einstellung verändert. Es betrifft eigentlich alles Seiten, on nun goggle oder soccer-fans.

    Was kann das sein? Was kann ich machen?

    Neu gestartet und firefox upgedatet hab ich schon. Null Effekt. Mit dem IE geht es auch nicht schneller.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Als es mir das letzte Mal so ging hat T-Online gerade Leitungen konfiguiert - zumindest wurde mir das so erklärt.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Probier mal das hier: SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest

    Vielleicht isses ja dein Provider.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Bei mir war's der Router.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Es lag tatsächlich an meiner Hardware, danke für die Hinweise!