HILFE! Kaufberatung Fußballschuhe..

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MarcusAntonius, 1 April 2008.

1. MarcusAntonius

MarcusAntonius New Member

Hallo, ich bin neu hier im Forum und benötige dringend Kaufberatung in Sachen Fußballschuhe. Ich war gestern in 'nem Sportgeschäft und da hab ich mich mal umgesehen. Habe dann mal die Adidas Predator TRX (kann nicht sagen ob das die Absolut waren oder die Powerswerve - jedenfalls kamen sie in dem Store da 199,95 €) angezogen und war eigtl. mit denen zufrieden. Natürlich kann ich nicht sagen wie sie sich spielen oder so aber von der Passgenauigkeit her waren sie i.O.!

Nun habe ich aber hier im Forum gelesen, dass die Schuhe von Adidas relativ schnell kaputt gehen.

Ich spiele hauptsächlich auf trockenem aber auch teilweise nassem Rasen - eben üblich für unsere Gegend (Sachsen). Ab und an spielen wir auch auf Schlacke oder Kunstrasen.

Preislich liegt meine Grenze so ca. bei 120,- Euro. Welchen Schuh würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal im voraus! :top:

Hoffe auf viele Antworten :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

the fouler Guest

Was für einen Schuh bevorzugst du? Sowas wie Predator, T90 oder sowas wie Vapor und F50?

4. MarcusAntonius

Hi, naja ich bevorzuge schon den Predator. Habe aber jetzt arge Bedenken, da hier von einigen geschrieben wurde, dass der wohl relativ schnell kaputt gehen würde! Und wenn ich schon ca. 150 Euro ausgebe dann soll der Schuh auch 'ne Weile halten!

MfG

5. MArcii

MArcii Member

kauf dir F50

6. kaka`87

kaka`87 New Member

hallo allerseits...
    hab ne frage?
    kann mir jemand sagen wo ich den adidas predator precision bekomme...
    farbe spielt keine rolle.. schuhgröße 43/44..
    is nicht ganz so leicht den ran zu bekommen...
    Beitrag bearbeiten/löschen

7. MarcusAntonius

Guckst du hier: eBay: adidas precision Artikel in 44 Fußballschuhe

8. The Glove

The Glove Active Member

Wenn nen Schuh willst der schnell hops geht hol Dir nen Adidas ! Wenn einen willst der bei ordentlicher Pflege (das gehört immer dazu !!) auch mal ne Saison hält hole Dir nen Nike.

Adidas so toll und bequem manche Modelle sein mögen von der Qualität haben die ein echtes problem. Da wird ein qualitativ billiges Modell teuer verkauft.