Hilfe, kann mir keine Videos anschauen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Immer wenn ich auf ein Film klicke (Minifilm) und mir das angucken will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Can not create DirectShow Player
    :eek:0:

    Dabei hab ich die neueste Version vom Quick Time Player installiert, aber trotzdem ändert sich nichts! :arg:

    Soll ich evtl mal die Player komplett deinstallieren und dann die neueste Version wieder drauf hauen? :hm: :ka:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hacko

    Hacko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ich würde dir eh empfeheln, schmeiß alles runter und installier dir den QuickTime alternative mit MediaPlayer Classic. Er unterstützt eigentliuch alle Formate und ist im gegensatz zum RealPlayer völlig werbefrei - finde es generell praktischer einen Player für alles zu haben.

    http://www.free-codecs.com/download/QuickTime_Alternative.htm
     
  4. CannonFodder

    CannonFodder FEAR U21

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich empfehle dazu einfach mal:

    http://www.bloodcore.info/forum/index.php?topic=4548.0

    Danach geht jedes filmchen.

    Quicktime & Realplayer gehören türlich zusätzlich auch in ein Allroundersystem, ob als "alternativ Player" oder Original
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Danke Euch, am Sonntag hab ich viel Zeit, da werde ich das mal in Angriff nehmen! :top: