Hilfe - ganz mese Transfergerüchte!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 12 Januar 2007.

1. wuser

wuser Well-Known Member

So Mädels, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe.... ein Kommolitone von mir hat mir eben gesagt, dass er im Radio gehört hat, dass Hargreaves zu Chelsea geht und die Bayern dafür Robben bekommen. Ich bin vor Schreck fast umgekippt. Das wäre ja der Hammertausch. Bitte sagt mir, dass das nur ein Witz ist...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Es ist kein Witz. Es ist eine ganz interessante Sache. 3 Holländer in München - schön wärs!

4. wuser

wuser Well-Known Member

Und dann noch angeblich 10 Millionen drauf! Das müsste doch eigentlich andersrum laufen. Habe Robben ja nicht so beobachtet diese Saison, aber generell schätze ich ihn um einiges stärker ein als Hargreaves.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist nur ein Witz. Maurinho bekommt keine neuen Spieler mehr, weil er im Sommer fliegt und Hiddink ihn ablöst.

6. Florian

Florian Stadionhure

Vorallem möchte ich dann mal das dumme Gesicht eines Trainers mit schottischer Herkunft sehen. :top:

7. Schimmel81

Schimmel81 Neuer Benutzer

Für Bayern wäre es doch ein Hammer-Deal? Den Hargreaves hätte ich schon längst verkauft!

8. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

oha wenn das stimmt, dann wär das wirklich ein Mega-Tauschgeschäft der Bayern...

9. barni

barni Erfahrener Benutzer

http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/11339-arjen-robben-bayern.html

Wird hier schon seit heute morgen 8 Uhr diskutiert! :zwinker:

Damit nicht 2 Diskussionen laufen kann ja einer der Mods hier dicht machen! :huhu:

10. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Wäre für mich kein guter tausch au sich der engländer vor allem weil ich nicht denke dass, hargreavs sich gegen essien durchsetzt
    edit:roben wäre wohl der schnellste der liga

11. Schröder

Schröder Problembär

Häh? :gruebel:

12. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

nun ja ich denke das kann man ruhig auch außerhalb des Bayern-forums diskutieren :zwinker:
    könnten ja den Bayernthread zu machen aber euch zu liebe lass ich das mal :top:

aber wär schon geil, wenn Robben in der BuLi wäre...

13. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Auf jeden Fall!!
    Robben steht für mich schon fast exemplarisch für den neuen, modernen Fußball. Seine Läufe über die Außen sind schon allererste Sahne :top:

Aber irgendwie kann ich mir einen Wechsel zu den Bayern kaum vorstellen :suspekt: Was soll der in Deutschland?

14. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ja was wohl? Fussball spielen natürlich:huhu:

So unmöglich finde ich einen solchen Transfer eigentlich gar nicht. Wenn Robben in Chelsea wirklich unzufrieden ist, und er generell wechselwillig, wäre der FC Bayern doch zumindest eine Alternative. Dort spielen mit Makaay und van Bommel schon zwei Holländer, er spielt International, hätte beinahe sicher einen Stammplatz, und die Bezahlung wäre sicherlich auch nicht schlecht.

15. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Wenn Bundesliga - dann Bayern, das ist klar...

Aber Robben ist inzwischen ein (Welt-)Star geworden und da kann ich mir einen Wechsel in die zweitklassige Bundesliga nicht vorstellen.
    Makaay, van Bommel - vom Namen her alles Spieler, die eine Stufe tiefer stehen.

Welche internationalen Stars (also ausländisch) haben wir denn in der Bundesliga? Mit Koller & Rosicky sind zwei Spieler geflüchtet, die man evtl. hätte dazuzählen können... Hleb ist auch weg.
    Nehmen wir vielleicht Sagnol in München oder Juan in Leverkusen.

In Hamburg sind noch VdV und Sorin...

16. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Welche Position sollte Robben bei Bayern denn spielen? Ich kenne ihn nur als Linksaußen, und ein solcher taucht im Bayernsystem nicht auf. Die Verpflichtung wäre doch nur sinnvoll, wenn sie gleichzeitig noch einen starken Rechtsaußen holen, dann könnten sie mit Dreiersturm spielen.

17. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Koller, Rosicky, Sagnol, :auslach: :auslach: :auslach: Juan, Van der Vaart und Sorin sind Weltstars und van Bommel und Makkaay stehen da ne Stufe tiefer?

Und auch tiefer als Robben...

Oh mei... Was ne Einschätzung

Die Formel lautet also Vertrag bei Chelsea = Weltstar?