Hilfe! Brauche Link zu Live Stream!

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von TeamB, 23 Juni 2014.

  1. TeamB

    TeamB New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Leute. bin in Luxemburg am arbeiten und würde gerne zwischendurch die WM online anschauen. Leider funktioniert hier der Live Stream der ARD und ZDF nicht. (wegen Rechten)
    Wer kann mir sagen wie ich trotzdem die Spiele ansehen kann.
    Vielen Dank schon mal im vorraus!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kthesun

    kthesun Guest

    Hi,

    Wenn du für eine deutsche Firma arbeitest meld dich mal bei der IT und bitte die darum dass sie dir den VPN Zugang erklären und einrichten........weil du gerne über eine sichere Verbindung arbeiten würdest :floet::floet::floet: Mit aktivierten VPN glaubt die ARD Webseite du wärest in Deutschland (wenn der VPN Server in Deutschland steht).

    Wenn das nicht geht weiß ich leider nix. Aber wahrscheinlich findest du auf einer der Seiten die illegal Sky während der Bundesliga Saison streamen einen ARD Stream. Ist aber halt ärgerlich, weil die Streams immer Kack-Qualität haben, während der ARD/ZDF Stream HD kann...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Mal zattoo probiert?

    http://zattoo.com/de/

    Ansonsten fällt mir auf Anhieb auch nichts ein.
     
  5. TeamB

    TeamB New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für eure Antworten, aber ich hab leider immer noch keine Möglichkeit gefunden. Unsere IT ist leider nicht bereit mir zu helfen. Und für Zattoo muss ich mich hier in Lux. anmelden und bezahlen. was kein Problem wäre. das Geld würde ich ja noch ausgeben, aber das muss mann hier über den Anschluss bei der Luxemburger telekom, oder wie auch immer die hier heisst, über die Telefonrechnung machen. naja dann hören wir eben im Radio zu.