Hilfe! Brauch mal eure Hilfe..

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 22 Juni 2007.

  1. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ich will mir dieses Jahr ne Dauerkarte holen, hatte aber bisher noch keine.
    So und ich will auf jeden Fall eine für Block 14 und deswegen will ich da so als einer der ersten sein die da anrufen um eine zu bekommen.
    Nur wie läuft das da ab?

    1. Frage: Wie wird das da folgen wenn man da anruft?
    2. Wie wird das Geld abgehoben, oder muss man das später überweisen?
    3. Wie geht es weiter?
    4. Wielang braucht die Dauerkarte bis se da ist?

    Schreibt mir bitte einfach ALLES auf wie es dort abläuft.. ich will das bitte wissen bin nämlich unahnend.

    Danke :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Wieso bestellst du sie nicht über das Internet? Scheint mir einfacher als per Telefon, falls das überhaupt geht.
    Per Telefon wirst du auf keinen Fall eine Einzugsermächtigung erteilen können, sodass dir wohl eine Rechnung zugehen wird, die du dann innerhalb weniger Tage überweisen musst. Die Dauerkarte kommt dann wenig später (ein paar Tage). Die jetzt bestellten Dauerkarten gelten übrigens nicht für den Besuch des Spiels gegen die Bazis am 18. Juli!:huhu:
     
  4. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Danke das weiß ich.
    Hmm ab wann ist der Service denn verfügbar?
    Ab 0 Uhr oder ab ner bestimmten Uhrzeit? Steht nämlich nix davon irgendwo.
    Aber danke erstmal für die Auskunft die du mir bisher vermittelt hast.
     
  5. 23051979

    23051979 Heimdepp

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Die machen wirklich einen Unterschied zwischen den "Alt-"Dauerkartenkunden
    und denjenigen, die jetzt kaufen??
     
  6. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Ja, hat aber wohl organisatorische Gründe: Der Vorverkauf für das Bayern Spiel beginnt auch morgen!
     
  7. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Weiß ich leider auch nicht. Also einfach mal ausprobieren. Ich vermute aber nicht, dass um Punkt 0.00 Uhr jemand da etwas freischaltet.:huhu:
     
  8. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Nein :D
    Ich habs versucht aber Fehlanzeige.
    Die schalten das um 4:30 frei.. und ich werd wach sein xD
     
  9. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Hoffentlich bist du nicht am Rechner eingeschlafen, denn ich habe gerade versucht reinzukommen, und es tut sich immer noch nichts! :suspekt: