Hilfe!! Blasen beim Copa Mundial

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hyper, 9 Oktober 2009.

  1. Hyper

    Hyper Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Halllo alle zusammen,

    folgendes Problem tritt bei mir in der letzten Zeit häufig auf.
    Ich bekomme immer öfters nach einem Spiel oder training Blasen an den Füßen.
    Habe mal ein Bild angehängt wo sie entstehen womit kann ich dagegen wirken?

    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/091009130258_fuss_men.gif Nur der Linke Fuß von unten ist interessant

    Danke + Gruß

    PS : Bekomme es auch beim Talaria
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Thomsson

    Thomsson Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Dickere Socken anziehen (Adidas Sockenstutzen, Skisocken) oder fester schnüren, damit der Fuß nicht zuviel Freiraum hat beim Laufen
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also Skisocken würde ich nicht empfehlen da viel zu dick...

    Der Schuh breitet sich zu sehr aus...

    Am besten den Schuh schön nass machen und so anziehen wie du mit ihm spielst also ein paar Socken oder zwei Paar.
     
  5. Thomsson

    Thomsson Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ja mit 2 paar Socken dürfte man aber auf Skisocken kommen. Muss man ausprobieren.
    Außerdem scheuern 2 paar Sockenmehr als ein paar Dicke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2009
  6. Stojane

    Stojane New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich find mit 2 Paar Socken rutscht man mit dem einem Paar im andern Paar rum...:)
     
  7. Hyper

    Hyper Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo Danke schonmal für die viele antworten.
    Ich Trage den Schuh jetzt schon seid fast 1 Jahr und es tritt erst jetzt auf....
    @Flankengeber: Habe die Schuhe am Anfang nass gemacht damit sie sich gut anpassen hat auch alles funktioniert bis auf die Blasen immoment.