Hilfe bei Nike Mercurial Vapor Supefly

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pippoBVB, 5 Januar 2011.

  1. pippoBVB

    pippoBVB Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    ich habe mir die Superfly gekauft.
    Ich habe relativ breite Füße, ja ich weiß der Schuh ist nicht für breite Füße, aber genau das ist nich mein problem von der Breite her passt er echt super.. nur nach oben hin drückt er.. auf dem Spann... wenn ich die sohle rausnehme was ja ganz einfach geht dann passt er perfekt nur leider ist dann das gefühl sehr unangenehm auf dem schuh zu laufen..
    jetzt meine frage.. ich bräuchte ja einfach ne flachere einlegesohle..
    gibt es sowas? wenn ja wo bekomme ich sowas her?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Also Einlegesohlen gibts in jedem Schuhladen! Ob es jetzt eine spezielle für den Superfly gibt, weiss ich nicht. :-(
    Aber ich würde es so machen: Schuh mit in den Laden nehmen und Verkäuferin mal fragen und dann einfach verschiedene Einlegesohlen ausprobieren....die die am besten passt, nehmen^^

    Und noch was: Vlt liegt es ja auch an der Strumpfart die du anhast. Vielleicht kaufst du dir ganz dünne Strümpfe für deine Fussballschuhe! Ich trage nämlich immer Wohlsocken darunter...wird bei dir aber kaum gehen!

    Gruss
     
  4. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    hatte anfags das gleiche problem. n paar tage n schuhspanner rein und die schuhe sollten sich an besagter stelle eigentlich n bissel nach oben ausdehnen, sodass du kein problem mehr haben solltest. hat zumindest bei mir geholfen.
     
  5. pippoBVB

    pippoBVB Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    also das mit den socken, das is so.. ich hab sehr dünne socken an, daran kanns also nich liegen...

    das mit dem schuhspanner ist ne richtig gute idee.. muss ich mal machen..
    danke schöön