Hilfe bei Modellauswahl

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von feetonfire1988, 11 Oktober 2015.

1. feetonfire1988

feetonfire1988 Member

Hey,
    Ich bin auf der suche nach neuen Fussballschuhen für die Halle.
    Muss nix super guten sein, spiele bloß ca. 3 mal im Monat zum Hobby.
    Hatte schon mal folgende rausgesucht und wollte mal eure Meinung dazu wissen...

http://amzn.to/1WUPIhe

Mfg Patrick

Mfg Patrick

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schuhguru21

Schuhguru21 Member

Hey, ich finde Lotto von der Größe her schwierig- es sei denn du hast schon einmal welche gehabt. Wenn du auf nen guten Klassiker stehst, dann hol dir den Adidas Mundial Goal oder den "kleinen Bruder" Kaiser5. Bei Nike find ich den Elastico IC oder Luna Gato gut. Wenns was gehobenes sein soll dann die Proximo Varianten (MagistaX HypervenomX oder MercurialX). Falls du was besonderes willst, dann nimm den Kelme Michelin Star 360 oder nen Mizuno Morelia Indoor. Beide fallen eine halbe Nummer größer aus als Adidas und Nike (sprich hast du bei Adidas die 43/1/3 nimm ne 42,5). Alle genannten Modelle kann du günstig bei Ebay (gebraucht oder neu) shoppen.
    Gruß

feetonfire1988 gefällt das.
  4. DD1998

DD1998 DD1998

Was auch ganz gut ist, sind die adidas Boost Modelle...haben eine klasse Dämpfung

feetonfire1988 und LP9 gefällt das.
  5. LP9

LP9 Well-Known Member

Ich finde die Boost Sohle auch richtig gut, kann mich der Empfehlung nur anschließen!

feetonfire1988 gefällt das.
  6. feetonfire1988

feetonfire1988 Member

Also eher auf Adidas Modelle gehen wenn ich das hier so lese.
    Hmm...
    Schau ich mich dort mal bissl um

Mfg Patrick