Hilfe bei Entscheidung: Nike Tiempo Legend IV / CTR 360 Maestri II / T90 Lasser IV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hyper, 13 Juli 2012.

  1. Hyper

    Hyper Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Schuh für die kommende Saison. Da ich eher Breite Füße habe, sind meine Auswahl auf Nike Schuhe gefallen. Zur Auswahl stehen immoment:

    [h=1]Nike Tiempo Legend IV FG[/h]
    [h=1]Nike T90 Laser IV KL[/h]
    [h=1]Nike CTR360 Maestri II FG [/h]
    Würde mich über ein paar Pro / Contras freuen sowie über Testberichte und Empfehlungen.

    Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Hey, ich besitzte den Nike Tiempo Legen IV FG und den Maestri Elite II SG undich finde beide Schuhe sehr bequem.
    Tiempo Legend IV Maestri:
    pro:
    -bequem
    -haltbar
    -leicht zu
    -Preislich okay(zumindest Tiempo Legend)

    contra:
    -kein Speedboot
    -Teurer (zumindest derMaestri)

    Kann dir leider nicht mehr weiter helfen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2012