Hilfe bei Adidas F50.8 Tunit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von c.r.7-fan, 12 Juni 2008.

1. c.r.7-fan

c.r.7-fan New Member

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und muss sagen toll habt ihr hier:hail::hail:

Also ich habe jetzt die Kaiser von Adidas. Die gehen aber langsam schon kaputt (reissen auf)

Jetzt möchte ich mir die F50.8 Tunit kaufen, da mein Fuß aber noch wächst, wollte ich mal fragen ob man z.B. auf die 08er wenn sie einem zu klein sind das Upper eine Nummer größer draufmachen kann,nicht oder??

Das wäre nat. praktisch wenn man sich da immer nur ein Upper kaufen müsste um 60€.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ne geht natürlich nicht weil ja dann die Sohle nicht passt denn die ist ja dann kleiner als der Upper....

4. c.r.7-fan

c.r.7-fan New Member

Welche Schuhe könntet ihr dann empfehlen so ca bis 120€?????

5. F.R.

F.R. New Member

mit dem kaiser liegst du gar nicht so verkehrt!je nachdem auf welchem platz du spielst!falls du aber einen schmalen schuh haben möchtest der nicht ganz so schlicht ist guck dir den puma v3.08 an...br. 94,95..ein wirklich guter schuh

6. Flankengeber

Also für 120€ bekommst du den Copa oder auch den Adipure sind beides top Schuhe

7. c.r.7-fan

c.r.7-fan New Member

Wo kauft ihr eure Schuhe eig?
    Im kleinem Shop neben an, in deinem Internetshop aus D oder in einem ausländischen Onlineshop???

8. Flankengeber

Also ich bevorzuge den Händler meines Vertrauen weil ich dort immer hin kann wenn etwas ist mit den Schuhen und das wird auch immer so bleiben...

9. Suutsch

Suutsch Member

genauso...
    zum thema:
    wie erwähnt, copa oder adipure (sehr leicht und schönes leder). king exec von puma fällt auch in diese kategorie.