HILFÄÄ!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 5 August 2007.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Ich hab in Wacken ja nun über 100 Fotos geschossen, und die wollte ich für mich und meine Kumpels gern zu ´ner Diashow mit musikalischer Untermalung zusammenbasteln. Hat auch halbwegs geklappt auf´m Videorekorder, dummerweise stören die ganzen Zahlen der Digitalkamera da drin doch ziemlich. Also jetzt auf´m PC, nur trotz Nero usw. bin ich dazu irgendwie zu doof. Am besten sollte man es am Ende auf einem einfachen DVD-Player abdudeln können, aber das krieg ich ja nichtmal mit meinen Videoaufnahmen hin (da fehlt immer der Ton...).

    Vielleicht bin ich nach grob geschätzten 36 Stunden ohne Schlaf auch einfach ziemlich im Arsch, heute Nacht ist meiner Wacken-Matratze ständig die Luft ausgegangen, und da ich im Sinne der Fahrtüchtigkeit am heutigen Morgen gestern nicht volltrunken war, und ausserum auch ein Höllenlärm herrschte, konnte ich keine Minute schnarchen und bin nun zeitmässig völlig aus´m Ruder bzw. überdreht.

    Für ein paar Tpps wäre ich sehr dankbar, wie schon geschrieben, Nero Essencials ist vorhanden.

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    mmmh, ich hab ja nu so gar keine Ahnung, aber wir haben das damals mit dem "Moviemaker" gemacht... war zumindest auf meinem PC von vornherein drauf...
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hmm.. ich glaub, die Diashow krieg ich zum Laufen, bin gerade dabei die Audiodatei zusammenzubasteln...

    Moviemaker hab ich glaub ich nicht druff.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hab´s geschafft... meine Fresse, war dat ´n Pfriemelkram. Nu wird´s aber langsam Zeit für die Koje, nach grob geschätzten 42 Stunden ohne Schlaf. Und das alles für´n fünfzehn Minuten-Filmchen... Schlaflosigkeit macht einen echt bescheuert...