Hildebrand zum FC Köln?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 November 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    11 FREUNDE - Newsticker - Hildebrand nach Köln?

    aha, interessant, will denn da sonst keiner zuschlagen? komisch. die kölner können sich freuen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Glaube ich nicht, da Hildebrand bessere Angebote bekommen wird - sowohl sportlich als auch finanziell. Auch vom Typ her kann ich mir den ruhigen, introvertierten Hildebrand nicht bei den fröhlichen Rheinländern vorstellen.:weißnich:
     
  4. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Der gibt sich glaub ich nicht mit Köln zufrieden! :)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich glaube so langsam eher, hilde muss nehmen, was er kriegen kann. schon als er von stuttagrt weg wollte, haben die interessenten ja nicht gerade schlange gestanden...
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Aber er ist kein schlechter TW!!
    Also Köln ist mindestens 1 Level zu niedrig für ihn!
    ich würde es weiter irgendwo im Ausland versuchen...
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Klasse Mann! Mondi wird ende der Saison eh aufhören, da wäre er sicher der richtige Typ für den FC!
    Ne Rheinische Frohnatur ist er nicht gerade, das haben wir in Köln aber schon bei vielen anderen geschafft!

    Für den Neuaufbau FC wäre es Langfristig super! Also liber die Kohle in Hildebrand investieren,als in Poldi!
    Oder sehe ich das falsch???:floet:
     
  8. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Moin!!
    Ich glaube eine Verpflichtung von Hildebrandt hängt auch ganz davon ab wo wir am ende der Saison stehen. Schaffen wir es unter die ersten 10 sollte er doch in's grübeln kommen. Den in Köln hat er eine sehr starke Abwehr vor sich, und wie schon geschrieben wurde glaub ich auch nicht das die Interessenten grade schlange stehen bei ihm. Er sollte seine erwartungen schleunigst runterfahren und sich einer Mannschafft anschliessen die einen Torwart wie ihn gut gebrauchen kann. Der rest des Teams entwickelt sich ja recht gut, also könnte er dort auch positiv in die Zukunft gucken.
    Ich auf jeden fall würde es sehr begrüssen wenn er nach Köln kommt.

    mfg Heinrich
     
  9. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Hoert Mondragon auf? Dann wuerde das wohl durchaus Sinn machen. Nach seinem Schattendasein auf der Tribuene im letzten Jahr darf er auch nicht allzu große Ansprueche haben.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich finde ihn auch gut, aber die vereine scheinen das komischerweise anders zu sehen.

    aus den kölner wird ja vielleicht noch was. im moment stehen ja recht weit oben...
     
  11. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0

    Vertrag läuft aus, würde Hilde zur Winterpause holen!
    Kann er schon mal Karneval feiern:zahnluec:
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ente!

    Köln soll ja auch an Huszti dran sein, was ich genauso wenig glaube..
     
  13. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0

    Das wäre mir neu!Wo hast du das gehört???
     
  14. theog

    theog Guest

  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    ...das Fettgeschrieben hat sich nun bewahrheitet: "Er (Hildebrand) kann zu jedem Klub ohne Ablösesumme", wird Valencias Vizepräsident Fernando Gomez Colomer bei "goal.com" zitiert. Quelle: spox

    So, nun könnten sich interessierte BuLi-Vereine auf die Socken machen. Mal schauen, wer das Rennen macht (wenn er denn "hierher" zurückkommt). :huhu:
     
  16. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Ich sehe wenn überhaupt höchstens den BVB als Torwart suchend.
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Mal schauen, ob Lehmann überhaupt beim VFB verlängert, sonst wäre dort "Bedarf". Habe auch irgendwo gelesen, dass Hoffenheim einen neuen Keeper sucht ;) :D
     
  18. theog

    theog Guest

    Nee, ich glaube, der BVB wird da zugreifen, weil der Vorstand anscheinend den vertrag mit Weidenfeller nicht verlaengern will...:prost:
     
  19. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Im Kicker vom Donnerstag stand doch, dass Köln mit Mondragon bis 2013 verlängern will.
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wenn er nochmal Nationalmannschaft spielen will muß er nach England und sich dort durchsetzen...oder ?
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hildebrand hat grade seinen Vertrag mit Valencia aufgelöst. Und angeblich ist er sich schon mit einem neuen Verein einig! Jetzt ist die große Frage:

    Ist es
    a) Hoffenheim
    b) Köln
    c) Dortmund

    Hildebrands Vertrag aufgelöst - Fußball - Int. Fußball - kicker online
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980

    Borussia.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    oder d) ein ganz anderer Verein

    hab ich n och vergessen.

    bei der Auswahl würde ich, wenn ich die Hilde wäre, aber auch zu den Dortmundern gehen.