Hildebrand wechselt zu 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2008.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Versucht du mir gerade nach zu machen oder über mich lustig zu machen. :motz:

Also von Rensing denken viele das der in die Nationallmannschaft kommt aber bei Pander denken das nicht viele allein schon weil Wiese von Werder als Torwart dabei ist. ;)

Hast wohl Wiese vergessen.

Aber viele denken weil Rensing ja bei den Bayern spielt als Torwart, denken viele das er in die Nationalmannschaft kommt.
    Er verbessert sich immer wieder zu jeden Spiel auch international haben die kein Spiel verloren .
    Und sind 1. in der Champions Leaugue Tabelle.
    Rensing ist schon ein starker Rückhalt geworden wie Adler.

Und Werder die sind dritter geworden und pander war da im Tor Wiese war glaube verletzt.
    Mit Glück haben die Werder Bremen das UEFA Cup sich gesichert.:rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Wellingtons bisherige 19+6 Spielminuten (plus natuerlich die Spielminuten in den jeweiligen Nachspielzeiten, die hier keinesfalls unterschlagen werden sollen) erklaeren natuerlich Hoffenheims Spitzenplatz.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Darum geht es ja gerade, dass er genau nicht beigetragen hat. Trotz seiner nicht unwesentlichen Ablösesumme, die aber nirgends Erwähnung findet. Ist wohl auch einer der Spieler, die sich jeder andere hätte kaufen können. Fragt sich nur, wozu.

Ich frage mich immer, wenn all die Spieler so granatenmäßige Verstärkungen sind, warum werden dann alle 6 Monate neue Leute geholt? Aber das sind dann ja immer "Vorgriffe auf die neue Saison". :zahnluec:

Sollen sie doch sagen, scheißegal wenn einer mal floppt, dann holen wir eben einen anderen. Tun sie aber nicht. Also das zu sagen, nicht das holen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2008
  5. Mister-X

Mister-X Active Member

Also bei deiner Dauerkampagne gegen Hoffenheim, verspüre ich richtig Lust das Thema Löw wieder neu zu beleben. Der redet nur und tut nichts. Das ist der umgekehrte Fall.:D

Welches sind denn sonst noch die Vogriffe auf die nächste Sasion?

Wieso findet die Ablöse von Wellington keine Erwähnung? Hält die Hoffenheim die etwas unter der Decke? Oder ist es nicht vielmehr so, dass die Furiose Saison diese Frage überflüssig macht. Würde Hoffenheim im abstiegskandidat rumkrebsen, würde man darüber sehr wohl debattieren.

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die Zugänge in den vergangenen Winterpausen.

7. Mister-X

Mister-X Active Member

und welche waren das? Wellington?

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nein. Die in den vergangenen Winterpausen. U.a. Özcan, Compper, Ibertsberger.

9. bayer04_princess

Den einzigen denn ich in Hoffenheim richtig mag oder nett finde und sympatisch ist Marvin Commper.

10. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

verdammt, ich hätte drauf wetten sollen...

11. bayer04_princess

Auf was wetten ?

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auf Deine Schwäche für'n Marvin.

13. bayer04_princess

Er ist mir sympatisch nicht wie andere Spieler bei Hoffenheim.

14. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Danke, Ru. Ich meine da ganz vage ein "Beuteschema" zu erkennen...

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hildebrand ist ja nun auch schon 29, da war ich ehrlich gesagt gerade ganz erstaunt, als ich das gelesen habe, der kommt mir immer so jung vor! :D

Zur Jugendkultur von Hoffenheim: ich hab mal nach den Durchschnittsaltrern der kadern gesehen:

Hoffenheim: 24,2 Jahre
    Leverkusen 24,2 Jahre
    Hertha: 24,5 Jahre
    HSV: 24,5 Jahre
    Werder: 24,5 Jahre

Zum Vergleich die Vereine, die die alten Herren auflaufen lassen:
    Bochum: 27,5
    Cottbus: 27,3
    München: 27.1
    Hannover: 26,7

zu den Etats mache ich mal einen eigenen thread auf!

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Das wäre mal eine tolle Sache. Das man auch mal klärt, was ist ein Etat, was kommt da rein was nicht. Auch Umsatzzahlen und Gewinne könnte man in diesem Zusammenhang diskutieren.

17. Detti04

Detti04 The Count

Stimmt, das ist skandaloes. Wie macht sich eigentlich Joshua Kenndey in Karlsruhe so?

18. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ja, aber scheint so, dass die beiden Fliegenfänger da in Valencia doch besser als nen Hildebrand sind. Kanns mir zwar nicht vorstellen und von dem was ich gesehen habe, sind die auch grausamste Fliegenfänger. Scheint so als ob Hildebrand da als "Germane" einfach nicht erwünscht ist, sonst isse nicht zu erklären, daß dort zwei solche Kasper und Lachnummern ihm vorgezogen werden.

Kann natürlich auch sein, das einfach nur der Trainer nen ganz Blinder ist. Aber die Typen die da nun sind, haben maximal Oberliganiveau. Der Brasilianer der da rumkaspert ist höchstens nen Schrecken für die eigene Abwehr, der Andere hat zu wenig gespielt, aber der dürfte dann noch schlechter sein.

Liegt wohl in aller erster Linie daran, das Hildebrand zu teuer ist, das man ihn gehen lässt.

Hätten sie besser Angulo abgegeben, ausser treten kann der eh nichts. Obwohl, bei Valencia kann ausser treten eh keiner was....

19. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

verlernt hat der nichts, deshalb, wenn er die Leistung von Stuttgart wieder reinfahren kann und das wird er wohl auch unter Rangnick, dann ist er die Nr.1 auf kurz oder lang. Eigentlich logisch...es sei denn die Konkurrenz macht Riesen Sprünge...umso besser für Hoffenheim. Wenn sie auch noch im Tor besser sind als die Bayern kann man nicht meckern.:top:

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

War das auch ein Vorgriff? Ich glaube nicht. Der sollte sofort helfen. Tat das auch.
    Wenn der KSC neue Leute holen muss, dann deswegen, weil Bedarf besteht. Nicht weil die anwesenden so toll eingeschlagen haben.

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Im kicker vom Donnerstag steht was zu evtl. Gründen. Vielleicht liegt der noch bei deinem Frisör. ;)

22. Mister-X

Mister-X Active Member

So sieht es aus. Der größte Gorilla ist wieder im Käfig und die kleinen Äffchen wie Adler und Neuer und Gorilladame Enke rücken wieder zurück an den Käfigrand.

23. odie

odie Zeitzeuge

Hab ich dich dann richtig verstanden: ein Verein darf nur neue Leute verpflichten, wenn das aktuelle Team nicht erfolgreich ist? Wäre mal eine interessante Regel!

24. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

oder wenn horatio es erlaubt. :zahnluec:

25. bayer04_princess

Warum konnte sich aber Hildebrand nicht gegen Adler durchsetzen damals bei der EM Nominierung wo Adler Hildebrandt von Platz 3 verdängt hat.
    Adler ist doch sogar jünger als Hildebrandt und Hildebrandt konnte sich nicht gegen Adler durch setzen ???

Dazu sage ich nur sehr schwach.
    Adler ist der beste und wird der beste bleiben und ist erst 23 Jahre alt.
    Wie sagt man die jüngeren rücken immer mehr vor.:top:

26. DavidG

DavidG Guest

Hildebrand war in Valencia zuerst nur Ersatz. Dann spielte er hin und wieder mal, zeigte aber immer wieder Unsicherheiten. Kann passieren. Jeder hat mal ein Formtief und in Spanien der Fußball ist ja auch immer noch ein anderer als der hier, in Deutschland. Doch dann bekam Hildebrand irgendwann überhaupt keine Einsätze mehr. Warum kann sich keiner so richtig erklären. Zuletzt saß er sogar noch nicht mal mehr auf der Bank, sondern auf der Tribüne, deswegen wollte er auch weg und ist jetzt bei Hoppenheim gelandet.

Und du, der Hildebrand in seinem Beitrag als "schwach" bezeichnest, scheinst nicht wirklich nicht der große Fußballkenner zu sein. Wer so einen Müll von sich gibt, hat irgendwo was locker ...

27. bayer04_princess

Ich mag Hildebrand einfach nicht. ich weiss nicht warum, aber ich finde ihn meiner Meinung nach leicht unsympatisch.

Wo er dann rumgemeckert hat und nicht verstanden hat, warum er nicht zum EM kader gehört, da sollte er mal schön nachdenken warum nicht.
    Warum Adler besser ist.

Und Löw hat ihn angerufen, was er auch unfair fand, er soll froh sein, das er es nicht aus Medien erfahren hat, das er nicht im Kader ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Dezember 2008
  28. Mister-X

Mister-X Active Member

Dann sag doch, dass du eine NM der sympathischten Spieler dir wünscht! Leistung lassen wir dann gleich ganz weg.

29. DavidG

DavidG Guest

Nach Sympatie beurteilst du also die Torhüter die für die NM spielen soll. Dann passt meine These, dass du nicht der größte Fußballkenner bist, wunderbar.

Solche Nachrichten überbringt man normalerweise persönlich. Du machst mit deiner Perle auch nicht per SMS oder Telefon Schluss. Frechheit von Löw.

30. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde Hildebrand damals von einem gewissen Sportchef nach Valencia geholt. Als es soweit war, war dieser Sportchef, der innerbetrieblich wohl kein so gutes Standing hatte, weg. Damit war Hildebrand (weil er ja von "ihm" geholt wurde) ein gutes Intro verwehrt.

Anfangs spielte er gut, die spanische Presse war recht angetan. Dann folgten ein paar Patzer, er landete auf der Bank, riss aber (wieder einmal) seine Gusche zuweit auf - á la "Ich bin die Nr. 1 und werde sicherlich spielen". Das mochte wohl weder die spanische Presse, noch der Verein. Somit landete er zuletzt nur noch auf der Tribüne.

Er täte gut daran, kleinere Brötchen zu backen - Mund halten und durch Leistung auf sich aufmerksam machen.

Mit dem "Mund halten" meine ich natürlich nicht, dass er gar nix mehr sagen soll, wenn er etwas zu sagen hat. Aber Spieler, die sich permanent selbst über den grünen Klee loben und (wo auch immer) Stammplatzgarantie fordern - dann aber die Leistung gar nicht bringen....sind mir nicht gerade sympathisch.

Wiese ist ein ähnliches Kaliber, scheint aber derzeit begriffen zu haben, wie es geht.

Da lobe ich mir einen Kahn, der zumindest nur auf dem Rasen "ausflippte". Die Leistung sollte immer ein anderer beurteilen, nicht man selbst.

Dennoch ein vermutlich guter Griff von Hoffenheim - die NM-Hildebrand-Geschichte...da muss man erstmal abwarten, wie sich ALLE Kandidaten entwickeln.

31. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Korrekt. Dieser Sportchef war Amedeo Carboni, der zehn Jahre in Valencia spielte immerhin noch mit 40 Stammspieler war. Zu Beginn seiner Managertätigkeit hatte er übrigens auch noch ein sehr gutes Standing...

Und auch die Fans mochten das nicht. Ansonsten hast du das gut analysiert. Auch bei seinem Sportstudio-Auftritt nach der Ausbootung vor der EM erschien er mir ziemlich von sich eingenommen. Arroganz kann man sich aber nur leisten, wenn man erfolgreich ist.