Hildebrand wechselt zu 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe das Gefühl das der Hopp den Hildebrandt haben wollte und nicht der Trainer.
    Es stand ja Hopp will oder kauft Hildebrandt. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    auch wenn viele jetzt denken: warum geht der bitte gerade zur tsg....ich find's gut...fand ihn schon immer sympatisch und ein guter torwart iss er sowieso

    schön timo wieder in der bl spielen zu sehen :top:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Jaja, ihr könnt zufreiden sein mit dem einzigen Keeper der Liga, der nicht mal seinen 5 er beherrscht. Und dahinter habt ihr ja noch SUPERMAN MARC ZIEGLER. Ein tolles Gesamtpacket mit viel Potential.:lachweg::lachweg:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Das braucht der Weidenfeller auch gar nicht. Die Dortmunder bekommen auch so kaum Gegentore. :huhu:
     
  6. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Wellington und Beck haben zusammen 8-9 Mio. gekostet.
    Wenn ich mir da die Transfers von den o.g. Clubs (Schalke, HSV, etc.) anschaue, ist das nichts.

    Nochmal Hoffenheim hat investiert und wird auch ordentliche Gehälter zahlen.
    Aber sowohl diese, als auch die Transfers sind im Vergleich zu den anderen Spitzenmannschaften weit geringer.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Abgesehen davon ist der BEck jeden Cent wert. Was der gegen Bayern gespielt hat, das war allererste Sahne. Vorne und hinten wetlklasse. Nicht wie bei Lahm, der nur vorne gut ist.
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Sportlich gesehen ein guter Fang für Hoffenheim einen erfahrenen Torwart zu verpflichten. Zum Beispiel das Tor vom langen Italiener in der Nachspielzeit war nicht unhaltbar. Hildebrandt wird in Topform für einige Punkte zusätzlich sorgen dürfen.
     
  9. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wenn du dir allerdings das Transferdelta ansiehst, sieht die Welt ganz anders aus.

    Über die Gehälter kann auch nur spekuliert werden...

    Das dieser Verein über Geld verfügt wie in Deutschland kein Zweiter ist wohl eine Tatsache. Dass sie mit Aussagen wie "wir haben uns in der Sommerpause kaum verstärkt" (immerhin 10'7 Mios Transferminus, eine Summe, die vielen anderen Vereinen der Liga gewaltig weh tun dürfte) und ähnlichem beifallheischend durch die Presse geistern und ettliche Dummbatzen das Ganze für sich übernehmen, ist das was mir übel aufstößt.
    Das kenne ich so auch von keinem anderen Verein, auch nicht HSV oder Schalke um bei deinem Beispiel zu bleiben.
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Vorher war es Bayern und vor Bayern war auch mal einer der finanziell stärkste Verein. Ganz ehrlich, Geld schießt keine Tore aber man kann mit Geld zumindest die Rahmenbedingungen legen, um in der 1. Bundesliga mitzumischen.
    Insofern, jeden € den Hopp reintut, tut gut.....mehr als 24 Spieler werden sie im Kader dennoch nicht haben und da sind noch genug frei für andere Vereine....

    Von mir aus dürfte Hopp noch folgende Jungs einkaufen


    Christiano Ronaldo
    Messi
    Lampard

    usw.


    als her mit...hab nix dagegen...:zahnluec:
     
  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Die passen doch nicht ins Jugendkonzept... :rolleyes:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Genau. Da kam der Haas zu langsam raus. Wie er ingesamt zu lang immer hinten steht und dann nur stockend rauskommt.

    Die Bayern werden sich noch umschauen mit ihren Zahnarztsohn als Keeper, Wie der bei der einen Flanke druntergsegelt ist und dabei noch zweimal den Klose platt gemacht hat.
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Guter Kommentar, das kuschelig heimelige Dorf entpuppt sich immer mehr als Blendwerk. Irgendwann können sie die Versuche aufgeben, die Öffentlichkeit als Mr.Sauberverein mit hehren Grundsätzen verarschen zu wollen. Ich bin ja selbst gutgläubig gewesen.
    Seitdem Hoeness geoutet hat, er wisse, was Salihovic verdient und jetzt der Transfer mit Hilde, denke ich ein bisschen anders. Hilde spielt sicher nicht für Nüsse. :suspekt:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Timo kommt nicht als Nr. 1 so Schindelmeister gerade im DSF! Sie haben eine hervorragende Jugenarbeit bei den Torhütern. TIMO muss sich der Konkurrenz stellen. Also doch: Jugendkonzept:top:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Konkurrenz dürfte aber eigentlich keine Hürde darstellen.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Oder doch. Aber dann hätten sie ihn auch in Valencia lassen können.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also wenn Hildebrand an den beiden nicht vorbeikommt sollte er besser sein Karriereende bekanntgeben.
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Dass Hoffenheim in Anbetracht der Lage von ihrem "nur-Jugend-"Konzept etwas abweichen, halte ich für schlau. :top:

    Ich glaube, selbst TSG hätte vor der Saison mit so einer Platzierung nicht wirklich selbst gerechnet. Nun schauen sie nach vorne - sehen, dass "schon jetzt" u.U. ein CL-Platz erreicht werden kann und verstärken sich. International hilft nur eine Mischung aus Erfahrung und Jugend.

    Hilde sah bei der Vorstellung jedenfalls sehr entspannt und wohlgelaunt aus. Ich kann mich immer besser mit diesem Wechsel anfreunden - es könnte für beide Seiten echt gut sein. Und dass er als Nr. 2 oder 3 auf der Bank versauern wird, das kann ich mir bei Rangnick nicht vorstellen. Vielleicht steigt er ja nicht gleich am Anfang der Rückrunde ein; er muss bestimmt noch einiges "nachholen" bei sowenig Spielpraxis.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also um klar zu stellen gegen Rene Adler wird Timo Hildebrandt sich schon mal nicht durchsetzen können. ;)

    Und bevor Jogi den Hildebrandt wahrscheinlich holt holt er erst Michael Rensing in den Kader aber nicht Hildebrandt.:D
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hast du keinen weihnachtswunschzettel, auf den du deine träume setzen kannst? :zahnluec:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    glaube ich nicht, rangnick hat doch damals als stuttgarter trainer hildebrand zur nummer eins in stuttgart gemacht. ich denke, dass er ihn sehr gerne geholt hat.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das ist einfach nur Tatsache , das es so ist.

    Rene Adler kommt nach Lehmann.
    Und Michael Rensing nach Kahn.
    Und solche Torhüter brauchen wir dann einfach im Tor bei der WM 2010 und kein Hildebrand ich würde das schwachsinn finden ihn wieder zurück zu holen dann könnte man ja auch Kurany zurückholen. :rolleyes:

    Also deshalb brauchen wir Hildebrand und ein Kurany erst recht nicht.

    Wir haben Adler, Wiese, Enke, Neuer und vielleicht dann auch Rensing und das reicht.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ach so die Tatsache, die zu begründen ist, wird mit der Tatsache an sich begründet.

    Etwa so: Ich bin der tollste user hier, weil es einfach so ist.:lachweg:

    Kann ich auch: Hildebrand ist der beste , weil er einfach der beste ist.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir haben dann schon vielleicht 5 Torhüter wir brauchen nicht noch mehr was wird denn das das die Mannschaft fast aus Torhüter entsteht zum Kader gehören auch noch Stürmer und Mittelfeldspieler und auch Abwehrspieler.

    Wobei Jogi sagte das er der Fifa gesagt hat das keiner mehr auf der Tribüne bei ihm sitzt alle sollen im Kader sein b.z.w die die nicht spielen erstmal sollen auf der Bank sitzen und keiner soll auf die Tribüne sonst müsste Jogi entscheiden 1 oder 2 Spieler auf die tribüne leider hinzusetzen.

    Wir errineren uns an Kurany der dann einfach gegangen ist.:floet:
    Die internationalen Trainer wollen das genauso das wird dann alles auf einer Internationalen Trainerversammlung besprochen.

    Jogi sagte aber auch das er auch mehr Torhüter haben will und ich denke 5 reichen da völlig aus.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja und warum soll Hildebrand nicht zu den 5 gehören?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil schon zu den 5 Torhütern Rene Adler auf jeden Fall gehört, Tim Wiese, Robert Enke, Manuel Neuer und Michael Rensing.

    Rene Adler ist die Nr.1

    Michael Rensing die Nr. 2

    Robert Enke die Nr.3

    Tim Wiese die Nr.4

    und Manuel Neuer die Nr. 5. :D
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist deine persönliche Rangfolge und sonst nichts!

    Meine sieht so aus:

    1, Hildebrand
    2. Adler
    3. Neuer

    Der Rest ist mir wurscht. Der Flankenunterlaufer Rensing hat jedenfalls nichts in der NM zu suchen.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube es geht los Hildebrandt wird nie und nimmer die Nr.1 werden.
    Das ist dein persöhnlicher Wunsch.
    Du bist Hildebrandt Fan ich aber Adler Fan.;)

    Adler Forever.
     
  29. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Also Löw selber hat Hildebrandt zum Wechsel gratuliert, eine
    Rückkehr in die NM wäre also nicht ausgeschlossen... Zumal
    Löw dann von hier aus bessere Möglichkeiten hat, seine
    Leistung zu beurteilen, falls es nicht ein Scout übernimmt... :zahnluec:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn Löw Hildebrandt in die Nationallmannschaft wieder holt, dann sollte er aber auch Michael Rensing eine Chance geben und ihn auch mal in den Kader der NM holen. ;)

    Das hätte Rensing schon verdient auch wenn ich kein Rensing Fan binn aber verdient hätte er das schon wo er auch mit Bayern international spielt Champions Leaugue und so weiter.:floet:

    Wobei Leverkusen bestimmt auch nächste Saison international spielen würd.:D

    Aber es würde auch spannend werden zwischen Adler und Rensing wo ja Adler Lehmann als Vorbild hat und Rensing Kahn.
    Das würde ein spannender Konkurenzkampf werden.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn Löw Hildebrandt in die Nationallmannschaft wieder holt, dann sollte er aber auch Christian Vander eine Chance geben und ihn auch mal in den Kader der NM holen. ;)

    Das hätte Vander schon verdient auch wenn ich kein Vander Fan binn aber verdient hätte er das schon wo er auch mit Werder international spielt Champions Leaugue und so weiter.:floet: