Hildebrand wechselt zu 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hoffenheim: Dietmar Hopp holt Keeper Timo Hildebrand - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Sportlich bin ich sehr gespannt ob Hildebrand zu alter Form findet, ich fürchte nicht. Großer Namen ja, aber sportlich schon lange nichts mehr gerissen, wird wohl Hoffenheims erstes Lehrgeld.

    Gibts eigentlich immer noch Leute, die dem Hopp glauben das Hoffenheim keine großen Gehälter zahlt? :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Mist, da warst du einfach schneller, wollte auch gerade loslegen :D

    Das wär ja was, Hildebrand zu Hoffenheim. Ich bin auch gespannt (wo auch immer er spielen wird), ob er nochmal zu seiner vergangenen Form zurückfindet.

    edit: Bezüglich der Quelle zu dieser "News" (Bild) muss man natürlich erstmal schauen, ob wirklich etwas an der Geschichte dran ist. Bei Olic sind sie ja wohl auch etwas zu forsch losgerudert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2008
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und wenn schon!
    hilde wird es sicher schaffen, zu alter klasse zurückzufinden.
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Klasse, wie dieses großartige Hoffenheimer Jugendkonzept weiter greift.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Ui, das nächste U23-Talent, das woanders niemand erkannt hat und das niemand auf dem Zettel hat. Muahaha. Einer der größten Abzocker (man erinnere sich an sein Vertragstheater in Stuttgart) geht zum Geldscheisserclub. Sicher nicht wegen der guten Luft. Hatte ich ja eigentlich schon im Sommer erwartet. Da war sein ehemaliger Berater aber wohl zu gierig. Im kicker stand kürzlich, er sitzt nicht wegen mangelnder Qualität auf der Tribüne, sondern weil er sich selbst zur Nr. 1 reden wollte, was man in Spanien wohl nicht so gerne sieht.

    Und die Vertragsauflösung hat Valencia, die sitzen ja auf der Kohle, sicher auch umsonst draufgelegt. Klar.

    Glückwunsch an D. Haas. :zahnluec:

    Spätestens im Frühsommer taucht der Kerl auch wieder beim Jogi auf.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    ;) sehr schön, ich könnte es nicht besser sagen :top:
     
  8. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Jeder wie ers verdient! :D

    Allerdings hat er da den tollsten Torwarttrainer... :herz:
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980

    Der da wäre...?

    Du mußt verstehen: Ich kenne mich bei gefühlten Landesligisten aussem Kraichgau nicht soooo gut aus.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Eigentlich erstaunlich, dass sie sich den mit ihrem niedrigen Etat überhaupt leisten können.
    Oder die Gehälter des Trainer- Betreuer- Berater- Mediziner- Mitarbeiter- Scoutstabs sind in den niedrigen Etat nicht eingerechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2008
  11. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich mag Hildebrand als Mensch auch nicht, aber als Keeper ist er super.
    Damit hat Hoffenheim einen guten Fang gemacht.

    Das Etat was Hoffenheim diese Saison ausgibt, wird ganz sicher weit unter dem von Bayern, HSV, Bremen, Schalke, etc. liegen.
    Somit ist die wirklich gute Leistung anzuerkennen und man kann sich die dummen oder besser neidischen Kommentare sparen!

    Neid ist eine Anerkennung für den Beneideten und ein Armutszeugnis für den Neider.

    Gruß

    Sebastian
     
  12. LukasX

    LukasX New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich finde die Verpflichtung von Hildebrand ist gut.
    Hildebrand kann endlich spielpraxis sammeln.
    Gruß
    Lukasx
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So jetzt ist es auch richtig offiziell

    1899 Hoffenheim - News

    Schade, ich dachte eigentlich Hoffenheim hätte ein Konzept.
    Fährmann hätte da eher gepasst.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem wird er es nicht mehr in die Nationallmannschaft schaffen wir haben 3 gute Torhüter.
    Adler, Enke und Wiese und glaube auch bald Neuer und an die kann Hildebrand nicht vorbeikommen. ;)
     
  15. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ich glaub, der ist froh, wenn er bei der TSG spielen kann und die aussicht auf internationale Wettbewerbe hat!
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gratulation Hoffenheim!

    Jetzt sind sie auf allen Mannschaftsteilen besser besetzt als Bayern.

    Mit Timo kommt der beste deutsche Torhüter zurück. Jetzt werden die Karten auch in der NM neu gemischt. Ich rechne mit einem Hoffenheimerblock in der Abwehr.

    Auch ein Zeichen an andere Topstars nach Hoffenheim zu kommen.
     
  17. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Cesar Thier Torwartgott!

    Der stand letztes Jahr noch bei uns im Kasten. Sollte eigentlich OFC-Scout werden, dafür war nach dem Abschied aber kein Geld da.

    Auch wenn ich mit dem Projekt nix anfangen kann, gönn ich Cesar diesen Job und wenn er sich ein goldenes Näschen da verdienen kann, nur zu! Der ist einfach ein absolut feiner Kerl!

    Er wäre übrigens beinahe mal brasilianischer Nationaltorhüter gewesen und ist quasi Reserve-Weltmeister 1994. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2008
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Die holen keine Topstars. Nur entwicklungsfähige Talente unter 23. Steht jeden Tag in der Zeitung.
     
  19. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Noch einer, der den Rotz glaubt, der da verbreitet wird... :(
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry aber das glaube ich nicht der wird nie mehr eine Chance in der Nationallmannschaft haben.
    Er wird nicht an Rene Adler, Tim Wiese und Robert Enke vorbeikommen und glaube Manuel Neuer wird auch bald eher dazukommen und glaube leider auch Rensing als Hildebrandt.
    Aber ich binn erlich und ich würde mir lieber dann Rensing wünschen als Hildebrand.:D
     
  21. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Wenn jetzt auch noch der Name Rensing fällt, muss ja eigentlich auch Rost wieder dazuzählen!

    Für Enke wird es aber schwer werden. Verletzt, keine internationale Erfahrung und dann drei Junge Torhüter neben sich.
     
  22. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich habe nie gesagt, dass die schlecht verdienen!
    Ob der Etat stimmt weiß ich nicht!?
    Aber im Gegegensatz zu den o.g. Mannschaften sind da Welten zwischen!

    Somit ist jeglicher Kommentar in dieser Hinsicht überflüssig!
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rost hat doch noch nicht zur Nationallmannschaft gezählt oder .
    Und Enke wird es schwer haben neben Adler und Wiese und Neuer.;)
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hilde ist in seiner schlechtesten phase besser als wiese und rensing.
    lass den mal jetzt bei hoffenheim ein paar gute szenen haben, dann steht der wieder in der NM.
     
  25. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wenn man seine Zahlen nicht veröffentlicht, kann man viel behaupten.

    Schon allein die von Hopp gesponsorte Praxis des Herrn Dr. Müller-Wohlfahrt um sich dessen Dienste zu sichern würde den Etat der meisten Erstligisten sprengen.

    Ansonsten, lesen:

    foros Bundesligaforen | FC Bayern München | 16. Spieltag: München vs. Hoffenheim

    !
     
  26. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Viel mehr hat der Compper ja auch nicht benötigt...
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wieso man sich über den etat der hoffenheimer ereifert, bleibt mir unerschlossen.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Niemand ereifert sich über den Etat, sondern darüber, dass er kleiner geredet wird als er ist. Genauso, wie dass die Mannschaft quasi ohne Neuzugänge spielt, wobei die Millionenzugänge von Wellington und Beck mal kurz verschwiegen werden.

    Generell, dass im Kraichgau im Sinne einer positiven Aussendarstellung wissentlich wiederholt die Unwahrheit erzählt wird, und viel mehr noch dass das Dummvolk das auch noch glaubt. Siehe Signatur.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem wird Hildebrandt an Adler nicht vorbeikommen.
    Er kann und wird an die Leistung von Rene Adler nicht anknüpfen können.
    Hildebrandt gehört nicht mehr zu Nationallmannschaft damit sollte er sich abfinden das wär ja was ihn zurück zu holen dann könnte man ja auch Kurany zurück holen. Ne ne ne. :rolleyes::lachweg:
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Da soll noch einer mal sagen, dass ich eine Kampagne gegen Löw fahre. Du reitest eine Kampagne gegen ein ganzes Dorf! :D

    Nochmal: Mir ist es wurscht wie die Hoffenheimer die Bayern auf die Müllhalde der Geschichte werfen. Mit Talenten oder Millarden oder einem Mix aus beiden. Ich werde alle Wege gutheißen.
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Da ich im Gegensatz zu einigen anderen usern von Hildebrand nichts halte, bin ich froh, dass der Kelch am BVB vorbei gegangen ist. Hilde hat seinen Zenit überschritten und wird in der BuLi nicht mehr für Furore sorgen. Rangnick legt ja auch mehr Wert auf den Angriff, von daher fallen einige Tore nicht ins Gewicht, die man Hilde duch die Hosenträger schiessen wird. Vorn wird man's dann schon wieder richten. :weißnich: ;)