Hildebrand von Valencia freigestellt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rockz, 2 November 2008.

1. Rockz

Rockz Punktelieferant

"In den letzten Tagen wurde bereits mehrfach darüber spekuliert, nun ist es sicher: Timo Hildebrand wird den FC Valencia verlassen. Und zwar sofort! Der ehemalige deutsche Nationalspieler ist von seinem Klub freigestellt."

Quelle

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn bald wieder in der Bundesliga sehen.

4. theog

theog Guest

Und jetzt darf in der Geruechtekueche wild spekuliert werden...

5. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Könnt ihr Hildebrand nicht gebrauchen? ;)

Ich meine, Weidenfehler:hammer2: ist ja immer mal wieder für einen Bock gut.

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Meine Güte, der Mann ist ABLÖSEFREI. So günstig bekommt man nie wieder eine Torhüter auf Spitzenniveau (und das meine ich so wie's sage, ansonsten dazu kein Kommentar).

7. Rockz

Rockz Punktelieferant

Das ist mehr als ein Schnaeppchen. Mal gespannt wer als erster die Fuehler ausstreckt.

8. theog

theog Guest

und das auch abloesefrei...

haaaaallooooooooo, BVB Vorstand...:huhu: kuku, aufwachen:huhu:

9. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Also Weidenfeller ist sicher kein Schlechter.... da sollen sich mal eher Cottbus, Bochum, Gladbach und co Gedanken machen.

10. DavidG

DavidG Guest

Da will auch einer hin, der mal in der Nationalmannschaft gespielt hat.

:lachweg:

Oder soll er gleich in die 3. Liga? Da hattest du ja auch mal ein paar Namen auf Lager die Kandidaten für die NM waren.

:D

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nix gegen Wiese! Aber ich hätte nix gegen Hildebrand bei Werder. Und wollte Wiese nicht sowieso zu den Bayern?

Ansonsten könnten wohl fast alle bundesligisten einen einen guten torwart wie Hildebrand gebrauchen (außer Hannover, Schalke, Leverkusen).

12. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ich bezweifle, dass die Bayern den Wiese haben wollen. :zahnluec:

Mal schauen, ob Stuttgart ein (Gerüchte)Thema wird. Lehmanns Verlängerung ist ja noch nicht in Sack und Tüten...

13. Holgy

das wäre natürlich gut für Stuttgart! und wieso nicht die bayern. beim nat.trainer klinsi war die hilde doch noch im kader, oder nicht?

14. Rossi

Hildebrand könnte evtl. etwas für die Bayern sein, rein theoretisch. Aber zum jetzigen Zeitpunkt (und jetzt muss Hilde "unter die Haube") werden sie dem Rensing nicht so ein Kaliber in den Nacken setzen.

Und dennoch, den Wiese würden die Bayern nicht haben wollen. :D

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Auch Bayern ist nicht auszuschließen.
    Grundsätzlich habe folgende Vereine Bedarf:

-Bremen, Dortmund, Hoffenheim
    - Stuttgart hat sich mit der Lehmann Aktion selbst ins Bein geschossen.

16. Holgy

ein besseres kahndouble gibt es aber doch gar nicht!

17. Rossi

Bitte?

Kahn sah auf dem Feld wenigstens furchteinflößend aus, der "Spiegel" kann doch nicht mal 'ne Taube erschrecken.

Und hast du Oli mal im rosa Leibchen gesehen? :D

Sportlich möchte ich sie schon gar nicht miteinander vergleichen...

18. Holgy

desöfteren, wenn auch nicht auf dem fußballplatz!

Wiese hat den kahnstil perfekt kopiert bzw. verinnerlicht. leider.

19. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

20. Holgy

ich sach ja nicht, dass er kahn ist, sondern das er spielt wie kahn. viel schlechter als kahn war, isser aber ooch nicht. deshalb bräuchten wir ja hildebrand! :D

21. Rossi

Also, der Wiese ist sicherlich ein sehr guter BuLi-Torwart, aber für die NM wird es auf lange Sicht nicht reichen. Dafür sind andere einfach talentierter bzw. technisch versierter und konstanter. Und an die Leistungen von Kahn wird er nie heranreichen.

Bin jedenfalls gespannt, wo Hildebrand landen wird.

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Erstaunlich, dass noch auf keiner spanischen Seite die Trennung von Hildebrand bekanntgegeben wird, auch nicht auf den Seiten der Lokalzeitungen Valencias.

23. Budmaster_Bundy

Ich gehe mal davon aus dass sich gleich mehrere Klubs aus der Bundesliga bei ihm melden werden. Erste Adresse für Hildebrand wäre natürlich der FC Bayern, allerdings nur wenn Rensing in den restlichen Spielen der Hinrunde nicht überzeugen kann - sollten die Bayern ihren Aufwärtstrend allerdings fortsetzen wird Hildebrand kein Thema sein.

Ansonsten sehe ich als realistische Alternativen nur noch Borussia Dortmund, die TSG Hoffenheim und mit Aussenseiterchancen eventuell noch die Hertha aus Berlin.
    Alle anderen Vereine, die sich Hildebrand finanziell leisten können und dabei auch eine sportliche Perspektive bieten (Schalke-Bremen-Leverkusen-Hamburg) sind auf dieser Position mehr als gut besetzt, bei allen anderen Clubs fehlt es entweder an der sportlichen Perspektive oder dem Geld.

24. theog

theog Guest

:hail::hail::hail::hail:

25. Budmaster_Bundy

Na warum denn nicht? Beim BVB stimmen doch die Vorraussetzungen. Man ist mit den aktuellen Torhütern nicht restlos zufrieden. Man bietet auch durch den Trainer eine aussichtsreiche sportliche Perspektive mit Chancen auf den internationeln Wettbewerb. Man hat die finanziellen Mittel um ihn zu bezahlen. Und die Kulisse stimmt auch, schließlich ist der BVB kein Dorfverein wie Cottbus oder Bielefeld.

Sollte Dortmund sich ernsthaft um ihn bemühen UND Hildebrand überhaupt zurück in die Bundesliga wollen fände ich dieses Szenario am realistischten.

26. theog

theog Guest

Ich kann nur hoffen, dass Zorc das was intern schon macht:hammer2: Die nicht-gewonnenen Spiele in bremen und heute gehen zum Teil auf Weidenfellers Patzer :motz:

27. Eintracht-Fanatiker

Hertha, Bochum, Gladbach und Cottbus brauchen nen besseren Torwart!;)

28. Budmaster_Bundy

Bochum, Gladbach und Cottbus bieten aber nicht die sportliche Perspektive, auch die Hertha kann diese nur in Ansätzen nachweisen.

Ich gehe mal stark davon aus dass Hildebrand auch Angebote von besser gestellten Vereinen bekommt, und dann wird er sich sicherlich nicht das schlechteste raussuchen.

29. Eintracht-Fanatiker

Aber ein anderer Verein BRAUCHT keinen neuen Torwart..... ich tippe auf Hertha oder Gladbach.

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Wie kann man nur auch nur ansatzweise denken, dass Hildebrand sich bei einem totgeweihten Club wie Gladbach in die Kiste stellt. Der Mann sucht einen Verein mit dauerhafter Perspektive.

31. Rossi

Ist mir zwar gerade ein bisschen unheimlich, aber da gebe ich nogly uneingeschränkt recht. ;)

Der wäre mit Klammerbeuteln gepudert, wenn er auch nur mit dem Gedanken spielte...

Ich bin auch gespannt, ob und welche anderen internationalen Clubs eventuell Interesse zeigen. :gruebel: