Hildebrand verlässt den VfB!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Dezember 2006.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Das wäre mal richtig kacke wenn Timo nur auf der Bank sitzen würde ....
    Ist nen klasse Torwart, der verdient hat zu spielen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Er ist jetzt übrigens endgültig bei Valencia angekommen.
    Der Vertrag ist unterschrieben...

    Mucha suerte!

    nachrichten.at
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Da haben sich die Valencianer aber doch ganz schön lange Zeit gelassen, wenn man bedenkt dass die ersten Meldungen über einen Hildebrand-Vertrag in Valencia schon von Januar/Februar datieren.

    Dem Timo wünsch ich viel Glück, er muss sich mächtig ins Zeug hauen, damit er sich dort durchsetzt, aber wenn er das hinbekommt, dann hat er auch in der Nationalmannschaft gute Chancen auf die Nachfolge von Jens Lehmann.
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja, man muss es auch mal ruhig angehen lassen. :top:
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Viel Glück in Valencia, Timo :top:
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703

    Ob's hilft?
     
  8. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Weiß nicht, hat natürlich durch den Abgang des Präsidenten (?) und Befürworter schlechtere Karten...:suspekt:
     
  9. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Schönes Bildchen hab ich da gefunden :zahnluec:
     

    Anhänge:

    • Hilde.jpg
      Hilde.jpg
      Dateigröße:
      102,4 KB
      Aufrufe:
      79
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Süß is er ja... :D

    :gruebel: Da werden viele heiße Schnecken aus den Blöcken verschwinden, jetzt wo Er nicht mehr da ist. :lachweg:
     
  11. Lord of Sith

    Lord of Sith New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich wünsche Timo auch alles Gute. Wird sehr schwer werden sich gegen den bisherigen Stammtorhüter und Publikumsliebling des FC Valencia durchzusetzen.
     
  12. mexien

    mexien --->1.ƒ¢ Kö£n 4-EvE®<---

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ich finde es gut das Hildebrand den VFB verlässt!
     
  13. Lord of Sith

    Lord of Sith New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Dann erklär uns doch mal warum?
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich würde sagen, Timo Hildebrand hat sich derbst verpokert!
    Beim CL-Quali Spiel von Valencia gestern stand auf alle Canizares im Tor :auslach:
    Mit tut es irgendwie Leid für Hildebrand, aber das war doch irgendwie absehbar :zwinker:
    Damit dürfte der Kampf um den 3. Torwart neben Lehmann und Enke in der Nationalmannschaft eröffnet sein! Ich tippe mal auf Neuer :suspekt:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Trainer bei Valencia scheint wohl entweder Idealist oder bescheuert zu sein.Anders kann ich mit nicht erklären das Er Canizares den Vortritt lässt.
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Naja, Canizares ist da wohl eine Institution. Vielleicht ganz gut mit Kahn zu vergleichen, passt auch altersmäßig. Wenn die Bayern jetzt die Nummer 2 oder 3 aus Spanien oder Italien holen würden, wer würde dann wohl spielen?
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Kahn noch spielt finde ich genauso verkehrt.
    Doch Bayern wäre wohl kaum so blöd für eine Menge Geld einen Torhüter zu holen der dann Bankdrücker ist.
    Doch in Spanien fliesst das Geld anscheinend in Strömen.
     
  18. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hildebrand hätte lieber beim VFB Stuttgart bleiben sollen, ich denke nicht das er bei Valencia eine große Chance, auf einen Stammplatz hat. Wird dort mehr auf der Bank sitzen als spielen, was ich schade finden aber für mich war er ebenfalls immer nur ein Durchschnittskeeper. Er ist nun mal der deutsche Cañizares, deswegen wurde er wohl von Valencia geholt.
     
  19. Ribery7

    Ribery7 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    schade das er vfb verlässt
     
  20. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Und warum bitte?

    Ich finde es schade, daß er geht. Is doch wirklich son Knuffelchen;) Wat wollen die nur alle bei Valencia?:gruebel:
     
  21. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Timo kam mit dem Fc Valencia nach einem 3:0 Hinspielerfolg beim Schwedischen vertreter IF Elfsborg zu einem 2:1 und Timo hatte dabei erstmals in einem Pflichtspiel den Vorzug vor dem früheren
    spanischen Nationaltorhüter Santiago Canizares erhalten. :top::top:


    Zeig dem alten Sack wie man im Tor stehen muss :po: :D