Hildebrand verlässt den VfB!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Dezember 2006.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Anscheinend ist sich Timo Hildebrandt mittlerweile tatsächlich mit dem FC Valencia einig. Nach Angaben von spanischen Medien und dem Sportdirektor von Valencia ist "die Sache so gut wie perfekt" und es seien "nur noch Kleinigkeiten zu klären".

Na dann viel Spass in Spanien Timo, der dortige jetzige Torwart wird dich sicher freudig in Empfang nehmen.

:baseball: :starwars: :gewehr: :WC: :gewehr: :starwars: :baseball:

Quelle:
    Sport1.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Gut, Canizares ist ja nicht mehr ganz taufrisch und hat seine beste Zeit hinter sich. Timo wird sicher gute Chancen haben auch in Spanien regelmäßig zum Einsatz zu kommen...

Irgendwie blutet mir aber schon das Herz - Timo gehört einfach dazu. Jetzt bleiben nur Meira und Cacau aus dem damaligen CL-Kader, oder? :frown:

4. Budmaster_Bundy

Mehr oder weniger. Wobei doch damals auch noch eher Szabicz gespielt hat als Cacau. Naja, zumindest Horst Heldt ist dem Verein ja noch erhalten geblieben, und Meißner kommt ja wieder, aber ob mit dem noch viel anzufangen sein wird?

5. Markus0711

Oja, das Traumtor zum 1:0 gegen ManU und Kuranyi dann mit dem 2:0...
    Der Kommentator von Sat1 geht mir bis heute nicht aus den Ohren :hail:

6. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Oh Timo,

ich sehe dich schon auf der Bank versauern. Canizares ist dort eigentlich unantastbar. Und so gut biste nun wirklich nicht. Ich bin aber auch erstaunt, dass Valencia überhaupt Interesse an dir hat.

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

die brauchten einen guten ersatzmann.:warn:

8. odie

odie Zeitzeuge

Wieso Sat1 Kommentar? Warst nich im Stadion?

Gerber hast vergessen!

9. Markus0711

a) Dann hätte ich zwei Monate hungern müssen :zahnluec: Möchte gar nicht wissen, wieviel die Karten auf dem Schwarzmarkt gekostet haben :floet:

b) :top:

10. odie

odie Zeitzeuge

Wer braucht denn Schwarzmarkt. Einfach rechtzeitig kaufen gehn! :zwinker:

11. Markus0711

Scherzkeks :hammer2:
    Die Karten haben im Dreierpack für Mitglieder und Vips im sichtbehinderten Bereich in der Kurve reguläre um die 150 Euro gekostet (wenn ich mich richtig erinnere)...
    Haupttribühne Mitte war wahrscheinlich ein dreiwöchiger Familienurlub in die Karibik...

12. odie

odie Zeitzeuge

Also das glaub ich fast nicht.
    Ich hab die damals auch im Dreierpack gekauft. Aber soviel Geld hab ich sicher nicht ausgegeben. Und ich ich war im Block 32.

13. Markus0711

Heute kostet drei Bundesligaspiele schon über 50 Euro
    Über 100 warens aber auf jeden Fall - werden hier so langsam off-topic :floet:

14. odie

odie Zeitzeuge

Ich werd mal irgendwann nach meinen Eintrittskarten kucken! :zwinker:

15. Markus0711

Sonderlich begeistert sind die in Valencia aber nicht :zahnluec:

Fußball - Bundesliga - kicker online

16. Budmaster_Bundy

Definitiv nicht. Ich bin mir absolut sicher, das ich seinerzeit für die Gruppenspiele im Dreierpack genau 60€ gezahlt habe, also 20€ pro Spiel. Und das für einen Platz im Kurveneingang, also da wo du jetzt auch sitzt, Markus.

17. Markus0711

Okay, ich geb mich geschlagen... :floet:
    Wundern tut's mich aber schon. Das wär ja billiger als jedes Bundesliga-Spiel.
    Habe für eine Aachen-Karte für meinen Vater 23 Euro gezahlt...

Ach ja, und eine Reservierungsbestätigung gegen Bremen für 36,60 Euro

Aachen als Zweitliga-Aufsteiger, ManU als eine der besten Vereine der Welt...

18. Budmaster_Bundy

War schon extrem billig, das stimmt schon. Allerdings muss man auch bedenken, das damals die Kartenvorverkaufsfrist vor der Gruppenauslosung geendet hat, und somit hätten ja auch nur absolute Langweil-Spiele stattgefunden hätten. Und abzusehen, das der VfB in der CL so gut mitgehalten hat, konnte da auch noch niemand vorraussehen.

Ausserdem: Die Karten fürs Achtelfinale damals gegen Chelsea haben haben damals in der selben Kategorie 57€ (und ein paar Zerquetschte) gekostet. Da wird der VfB dann richtig abkasiert haben, ich möchte echt nicht Wissen was da Haupttribünenplätze gekostet haben.

19. odie

odie Zeitzeuge

Wie, das hast du nicht gewußt? :fress:

20. Budmaster_Bundy

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Hildebrandt's Wechsel nach Spanien zum FC Valencia schien ja schon beinahe in trockenen Tüchern, mittlerweile ist der Stand der Dinge aber der, dass der Trainer aus Valencia ihn gar nicht mehr haben möchte (sondern lieber einen anderen), und sich schon fast lustig über ihn macht. Valencia's jetzige Nummer Eins möchte Hildebrandt auch nicht in Valencia haben, nur beim Sportdirektor scheint er noch hoch im Kurs zu sein.

Valencias Trainer verhöhnt Hildebrand

21. odie

odie Zeitzeuge

Auch wenn ichs ihm nicht gönne. Ich würd lachen, hätt er sich schon wieder verzockt!

22. Markus0711

Aber dann soll er bitte nicht wieder bei uns abgekrochen kommen...
    Irgendwann ist Schluss!!

Er kann ja nach Nürnberg, die suchen einen (Ersatz-)Torhüter :floet:

23. Budmaster_Bundy

Nee, also das kann er wirklich Vergessen. MIr wäre es echt am liebsten, der VfB würde innerhalb der nächsten Tage den neuen Torwart präsentieren (sollte es Schäfer sein, war ja angekündigt das der Transfer bis zum Rückrundenstart verkündet werden sollte).
    Und dann muss der Timo mal schauen wo er bleibt. Wobei ich immer noch der Meinung bin, das fürn Timo am Ende nur noch der Wechsel nach Schalke bleibt...:hammer2: :motz: :motz: :hammer2:

24. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Hildebrand war schon einmal schlecht beraten.

Aber seine Lernfähigkeit ist offensichtlich der Wetterbeständigkeit seiner Frisur angepasst...

25. odie

odie Zeitzeuge

Also nach Schalke wechselt Hildebrand garantiert nicht. Die haben mit Neuer einen guten Mann, der erst 20 ist und schon Nr. 1. Wo soll Hildebrand da hin? Nr. 2? Funktioniert nicht.
    Ein Bundesligaverein, der für ihn meiner Meinung nach in Frage kommen könnte wäre Dortmund, falls Weidenfeller am Saisonende gehen sollte. Sonst eventuell noch Hertha oder Leverkusen. Wobei Lev mit Alder ja schon einen akzeptablen Nachfolger für But hat.

26. Budmaster_Bundy

Hildebrand hat mit Herrn Bukovac den

:ironie:

weltbesten Berater wo's gibt,

:ironie:

da kann ja eigentlich nix schiefgehen. Warscheinlich wird er in zwei, drei Wochen wieder auf einer Pressekonferenz seine große Verbundeheit zum VfB Stuttgart wie einst von einem Zettel ablesen....:hammer2:

27. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Wie wär´s denn mit Nürnberg?

:zahnluec:

28. Markus0711

Dass unser Timo zu Valencia wechselt, sollte inzwischen eigentlich relativ sicher sein. Zumindest soll er irgendwo einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben haben...
    Doch die Spanier wollen ihn eventuell noch für ein Jahr ausleihen, bis Canizares den Platz im Tor freimacht.

So ein Hin- und Hergeschiebe hätte er meiner Meinung nach nicht verdient... Hoffentlich klärt sich das noch irgendwie... :suspekt:

Spanien: Wird Hildebrand zunächst nur ausgeliehen?

29. Markus0711

Timo wurde übrigens mit deutlichem Vorsprung zum Spieler des Monats Mai gewählt. Seine Konkurrenten Markus Rosenberg und Manuel Neuer kamen bei weitem nicht an ihn heran.
    Hildebrand erhielt 57,93% aller Stimmen, für Rosenberg stimmten 33,23% der Teilnehmer, während für Neuer 8,84% votierten.

Im Gegensatz zur Hitze-Wahl letzten Monat ist diese Auszeichnung mMn hochverdient und ein wunderbarer Abschluss für seine Zeit beim VfB :top:

VfB Stuttgart 1893 e.V.

30. Markus0711

In Valencia wurde Manager Amedo Carboni entlassen.
    Er war bis dato einer der wenigen, die von der Verpflichtung Timos überzeugt waren (bzw. die den Transfer überhaupt erst möglich gemacht haben)

FC Valencia entläßt Fürsprecher von Timo Hildebrand - aktuelle Sportnachrichten

Schaut nach Bank oder Leihgeschäft aus :weißnich:

31. Budmaster_Bundy

Nicht nur einer der wenigen, er war so ziemlich der Einzige. Und was noch schwerwiegender ist: der Trainer war gegen den Transfer und er möchte weiterhin auf seinen jetzigen Torwart setzen, und ihn spielen lassen.

Trotzdem glaube, ich dass Hildebrand nach Valencia gehen wird. Dafür ist er Kämpfer genug, die neue Situation anzunehmen und sich auch als eventuell anfängliche Nummer zwei hochzuarbeiten. Und wenn er wirklich seine Leistung bringt bin ich mir auch sicher, dass er in spätestens einem halben Jahr die erste Wahl im Tor sein wird.