Hildebrand nach Portugal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 2 September 2010.

  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Der ehemalige BuLi-Keeper Timo Hildebrand ist zum portugiesischen Erstligisten Sporting Lissabon gewechselt.Nach lange Suche fand der 31-jährige endlich einen Klub.

    Torhüter Hildebrand vor Wechsel zu Sporting Lissabon - Newsansicht - transfermarkt.de

    Er war deutscher Nationalkeeper und war in der BuLi für Stuttgart und 1899 unter Vertrag.

    Was meint ihr , kann er sich dort durchsetzen ?

    Ich denke ja!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich denke nicht,dass er sich durchsetzen kann.Denn da muss man sehr gute Leistung bringen.
    Der könnte sich in Valencia,Stuttgart und Hoffenheim nicht durchsetzen.
    Was soll das denn erst bei Sporting werden.Denn dann muss er mit Rui Patricio um einen Stammplatz kämpfen.
    Denn Patricio ist ein sau guter Torwart in der portugiesischen Liga.Denn da warten Porto,Benfica u.s.w......
    Bei Sporting wird es bedeutend schwerer einen Stammplatz zu bekommen,als bei Stuttgart und Hoffenheim.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Interessant. Wo war Hildebrand denn eigentlich Stammspieler, wieso war er Nationalspieler?
    Wieso ist Patrício nicht Nationaltorwart. Was hat er mit den anderen Vereinen zu tun?
     
  5. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Es wird zwar schwer für ihn, aber ich denke , dass er sich gegen Patricio durchsetzen.

    Hildebrand ist ja viel erfahrener.
     
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Es geht nicht nur um die Erfahrung,sondern auch um das Können.
    Patricio spielt schon länger in Portugal als Hildebrand,dass wird für den überhaupt nicht leicht.
    Man sollte niemals Roi Patricio unterscheiden!!!!!;)
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Posting des Jahres! :)
     
  8. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt verstehe ich daran garnichts!!

    Hildebrand ist erst seit 2 Tagen in Portugal, Rui Patricio schon seine ganze Profikarriere!
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    1. Mit Namen hast dus nicht so, oder?
    2. Mit was sollte man ihn nicht unterscheiden?
     
  10. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Timo Hildebrand ist meiner Meinung nach ein sehr guter Torhüter, der von seinen Fähigkeiten her in die Bundesliga gehört. Sicherlich verliefen die vergangenen drei Jahre für ihn nicht immer optimal, allerdings kann er bisher auf einen erfolgreiche Karriere zurückblicken: Deutscher Nationaltorhüter, Deutscher Meister von 2007 und spanischer Pokalsieger von 2008. Ich drücke ihm alle Daumen, dass er den Sprung Richtung Bundesliga früher oder später wieder bewältigen wird!
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    In den bisherigen Ligaspielen stand Rui Patrício im Tor. Beim 2:1-Sieg in Lille in der EL dagegen spielte Thiago. Hildebrandt musste auf der Bank Platz nehmen. Gaht ja gut los für ihn... :floet:

    Sporting CP
     
  13. kthesun

    kthesun Guest

    Da muss Hildebrandt wirklich UNBEDINGT zurück in den Süden gewollt haben...

    Es ist meiner Meinung nach eher ungewöhnlich, dass ein Torwart, der einen Stammplatz bei einem Bundesligaverein hat, freiwillig zu einem Verein wechselt bei dem er gerade mal der 3. Mann ist und daher recht wenig Chancen auf häufige Einsätze hat...
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei welchem Buli-Verein hatte er zuletzt einen Stammplatz?
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hoffenheim, 28 Saisonspiele. Nur zum Ende hin nicht, war aber wohl eher wegen Verletzung (siehe unterste Meldung in dem Link):

    Hildebrand, Timo - Sporting Lissabon - 1. Bundesliga: alle Spielerstatistiken, News und alle persönlichen Informationen - kicker online
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffenheim wollte den Timo halten?
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Offensichtlich nicht, denn trotz Stammplatz waren seine Leistungen wohl nicht befriedigend. Seit Stuttgart war er ja nirgends mehr unumstritten, und zumindest von Valencia weiß ich, dass es nicht nur an seinen Leistungen lag. Er ist halt auch kein einfacher Typ - um es mal vorsichtig auszudrücken.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also ist er ja, entgegen kthesuns Post, eher nicht freiwllig gewechselt.
    Das wollte ich nur aufzeigen.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Vorgestern im Derby (0:2) stand wieder Rui Patrício im Tor, und auf der Bank saß Thiago...
     
  20. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Timos Arbeit bei uns war klasse, nur hatte er nicht diese beruhigende Art auf die Mannschaft, welche man sich erhofft hat, desweiteren hat er sich mit dem Verein nicht identifiziert.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hab ja nichts gegen Hoffenheim. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich auch nur ein aktueller Spieler mit dem Verein identifiziert.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Und Hilde auf der Tribüne?
    :zahnluec: In letzter Zeit waren wir ja selten einer Meinung, aber in dem Punkt gehe ich d’accord.
     
  23. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Wenn man es genau nimmt, gibt es kaum Spieler die sich mit ihrem Verein identifizieren, mir würde spontan nur ein Manuel Neuer einfallen.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Kevin Großkreutz! ;)
     
  25. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Javier Pinola, Andreas Wolf, Marek Mintal. Womit man dann über die Mär von den scheiß Legionären diskutieren könnte, gehört hier aber nicht her.

    Im Übrigen würde ich NK-F aber zustimmen. Dort gibts das wohl wirklich nicht, am ehesten noch Haas, dem ständig ne neue Nummer 1 vorgesetzt wird, der das aber stoisch erträgt.
     
  26. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Klar dass du nur Franken nennst, du hast ja auch keine objektive Meinung zum anderen Fußball in Deutschland. ;)
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Blabla.

    Er hat deine Behauptung anhand eines Beispiels wiederlegt. Wo liegt das Problem?
     
  28. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    huelin hat auch nur einen Spieler seines Vereins genannt und ich bin mir sicher, dass Simtek Neuer genannt hätte und ich Grlic und Holgy Torsten Frings usw....
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Rischtisch. Dabei hab ich noch Dedé vergessen, den treusten Brasilianer aller Zeiten. :)
     
  30. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Oh doch!

    Über den Rest wurdest du ja bereits von anderen aufgeklärt.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Patrick Ochs, Marco Russ und Oka Nikolov würden mir da spontan einfallen.
    Vll. auch noch andere meines Vereins, aber bei den 3en bin ich mir sehr sicher.