Hildebrand geht, Starke kommt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 April 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die Fachzeitschriften vermelden, dass Timo Hildebrand wohl nach der Saison bei der TSG aufhört. Sein Vertrag läuft ja ohnehin aus.

    Aber wohin wechselt er? Zu einem Bundesligisten?

    Die Hoffenheimer wollen angeblich Tom Starke vom MSV Duisburg holen.

    Hoffenheim und Hildebrand vor Trennung
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ich denke mal er geht zurück nach Stuttgart! Die brauchen doch noch nen neuen Torwart und er ist ja damals auch nicht im Streit weg, also passt das! :top:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das wäre natürlich was! Fände ich sogar gut. Aber die Stuttgartfans waren nicht so begeistert als er gegangen ist, oder?
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Starke in Hheim, das kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Das wäre doch ein ziemlicher Schritt noch weiter zurück ins Mittelmaß. Ich denke nicht, dass das der Zielvereinbarung der Verantwortlichen entspricht.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die einen Zweitligatorwart als ersten Mann holen.

    Oder geht Hoffenheim das Geld aus? International sind sie ja nicht dabei! ;)
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Heißt, dass er automatisch wie ein Zweitligatorwart hält? MMn könnte er locker Stammtorhüter beim einem Verein sein der um die Europa League-Plätze kämpft und das sage ich nicht nur, weil ich DU-Fan bin.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Keine Ahnung wie gut der ist, ich sehe nicht so oft 2. Liga. Aber ichsachmaso: es ist ja schon auffällig, dass sich dann noch kein Erstligaverein den Starke geholt hat, so jung ist der ja auch nicht mehr (und in der BuLi stehen ja so einige nichtganzsosupergute im Tor), und die Hoffenheimer haben ja sogar, wie HT schon bemerkte, recht hohe Ambitionen. Meinste da verkümmert ein europatauglicher Torwart in Liga 2? :weißnich:

    Der Abschied ist übrigens amtlich:
    Hildebrands Abschied steht fest - will auch Eichner weg? - Bundesliga - kicker online
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Pfff.. Köln, Hoffenheim, Hannover und Leverkusen (als Nummer 2) sind an ihm dran, und dass er nicht seit heute. Er ist halt bisher nur nicht gewechselt weil er noch Ablöse gekostet hätte - und im Sommer ist er ablösefrei.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    wusste ich gar nicht.


    suchen die bayern nicht auch einen torwart? ;)
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hildebrand zu Bayern? Wieso nicht? ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Würde passen. Unsympath zu den Unsympathen... :floet:
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso man Bayern für unsypmathischfür unsympathisch halten kann verstehe ich ja. Aber wieso Hildebrand? ;)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich mochte den irgendwie noch nie. Ist für mich ein Stinkstiefel. Man sieht ja auch, dass es mit ihm bei Hoffenheim den Berg runter ging, und das liegt sicher weniger an seinen Leistungen.

    Obwohl - dafür müsste man ihm eigentlich dankbar sein... :D
     
  15. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    PRO FROMLOWITZ !!
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @: huelin:

    Hildebrand ist also Schuld, dass Hoffenheim diese Saison nicht so gut ist wie in der letzten?
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das habe ich nicht behauptet. Ich schrieb ja auch, an seinen Leistungen lag es nicht. Aber es ist doch erstaunlich, dass die Mannschaft mit ihm schlechter wurde. Kann natürlich Zufall sein, schließlich bin ich nicht über die Interna informiert.
     
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Rise Against
    bloß nicht denn , wir wahren dran !

    haste quellen das wir zu zeit dran sind :schlecht:


    gruß Catweezle
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe dich schon verstanden.
    Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass ein einzelner Spieler ein Team derart durcheinander bringt.
     
  20. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Habe ich geschrieben, dass ihr zur Zeit an ihm dran seid. Jedenfalls wart ihr an ihm dran, und wie es jetzt aussieht, wissen womöglich nur die Verantwortlichen. :schlecht::schlecht::schlecht: Und wahrscheinlich kennst du Starke genauso gut, wie alle anderen nur CL- und WM-Gucker.
     
  21. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193


    ok wir wahren dran vor Hoppelheim .......aber das Geld war wohl wichtiger !
    aber Gott sei Dank jetzt nicht mehr ........und Danke für die Info!!!


    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2010
  22. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Falsch! Starke war kurz davor zu euch zu wechseln, aber da noch nicht klar war ob Mondragon bleibt oder nicht, und er keine Bock auf Nummer 2 hat, hat er sich auch nach anderen Vereinen umgeguckt. Und da Hoffenheim nach dem Hildebrand-Eklat nun auch einen sucht... C'est la vie.
     
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    sorry @Mondragon ist auslauf Model ...
    wer so denkt , ist falsch beim FC ...
    und mehr ist nicht zu sagen , gruß Catweezle


    p.s.:und noch was ich würde an Kessler festhalten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2010
  24. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Niemals, den Fliegenfänger können gern andere Clubs an Land ziehen.. :floet:
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Pfff, dann kann er auch in Duisburg bleiben.

    Und von wegen Hildi und Stinkstiefel: Fragt doch mal in Stuttgart nach. Da hat ihm kaum einer ne Träne nachgeweint. Deswegen habe ich ja seinen Wechsel in die Metropolregion schon begrüsst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2010
  26. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    MSV: Tom Starke wechselt nach Hoffenheim :: Fu

    Danke Tom .
     
  27. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    hehe :D gut ;) , also war ihn Geld wichtiger:schlecht: , wie der Sport ....
    dann kann er mal zeigen wie er in neuen verein klar kommt , aber auf Dorf sollte es keine Probleme geben :floet:


    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2010
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da bin ich nun wirklich überrascht!
     
  29. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    ich nicht. guckt ihr keine zweite liga?
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Manchmal am Montagabend.
     
  31. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Starke ist fast genauso gut wie Hildebrand,der entweder zu Celtic,Fulham oder Mainz wechseln.