Hildebrand el Rey

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 April 2008.

  1. Mika

    Mika New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ist meine Vermutung.Löw sprach davon das er einem Spieler nicht persönlich bescheid sagen konnte und auch nicht deren Verantwortlichen da man keinen erreichte.Deshalb komme ich auf Hildebrand.Manuel hats ja von seinem Verein ausgerichtet bekommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nein, das hat er nicht gesagt.
     
  4. Mika

    Mika New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    So habe ich es verstanden
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hildebrandt hätte bei Stuargatt bleiben sollen, dann wär er 2006 schon Nr. 1 gewesen.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn er also 2007 in Stuttgart geblieben wäre, hätte man ihn rückwirkend zur Nr.1 gemacht, oder wie?
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    :lachweg:

    Sorry, aber das hat wirklich einen One-Smiley-Post verdient!