Hier bin ich *wie anstrengend hier nen threat reinzumachen *tztz**

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von piece, 2 Januar 2006.

1. piece

piece Erfahrener Benutzer

Hiho ihr,
    Aufmerksam auf dieses board geworden bin ich durch andre, der auch gleich (bzw nachdem er mich zum zweiten mal aufs board aufmerksam gemacht hat) von mir einen schub in der user-werb-statistik bekommen hat :zwinker:

Ich selbst bin 15 und lebe meine ogamesüchtigkeit in u21 sowie bei ogame.org, dort in u10, aus. öhmm, ja, was gibts noch interessantes zu mir, im rl heisse ich christian, gehe aufs gymnasium und habe atm kene lust mehr auf schule :nene: ab und zu (wirklich selten) stürz ich ab, aber im großen und ganzen trinke ich eigtl. keinen alkohol. ich bin nichtraucher, und öhm. ja. ausserdem noch öhh. das wars eigtl. wissenswertes zu mir :zwinker:
    liebe grüße
    piece

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. seeed

seeed Erfahrener Benutzer

Ich kenn dich noch O:)
    du warst ma bei mir inner nähe und hast deinen acc mit zerostar getauscht, gell?
    :D

greetz

4. piece

jo, hab ich. nach kurzem haben wir aber zurückgetauscht, habe jetzt wieder mienen acc. hat spaß gemacht dir deine sats zu crashen und dir 200 ss abzufangen :lach: aber ich hoff mal du nimmst es mir nicht übel, so is das spiel :bussy:

5. seeed

nene, macht ja nix ^^
    war das 2. mal dass ich fleet verloren habe und seit dm bin ich extrem vorsichtig ;)
    also finde ich dich wieder bei mir inner gegend und ned zerostar?
    letze nacht wurde ich von deinen koords aus gescannt....ach nein, heut morgen um 11uhr :D
    warst des jetzt du oder jemand anderes?

6. piece

des war ich :zwinker:

7. seeed

jetzt wird mir einiges klar :D
    erklärt warum du plötzlich die ally gewechselt hattest :D
    naja, hast schon ne gute gegend erwischt ;)
    ich finde es schön dort oben :D

8. piece

lange zeit fand ichs auch sehr schön da, aber seit längerem finde ich leider keine ziele mehr :ka: haben alles puttemacht :vogel:

9. André

André Foren-Capo Administrator

Huhu Piece, viel Spaß hier an Bord! :top: