Hi ;)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Bayern-Fan-95, 4 Juni 2011.

1. Bayern-Fan-95

Bayern-Fan-95 New Member

Hi.
    Da ich neu hier bin, wollte ich mich auch zuerst einmal vorstellen. Mein Name ist Niclas und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Friedrichsthal im Saarland und bin Schüler in der 10. Klasse am Gymnasium am Steinwald in Neunkirchen. Wie man an meinem Nickname unschwer erkennen kann, bin ich Fan vom FC Bayern München und ich spiele auch selbst aktiv im Verein. So, dass wars erstmal von mir und ich hoffe ich werde hier viel Spaß im Forum haben. :D

MfG
    Niclas

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Junge, Junge...du hast noch Zeit, einen anderen Verein aufzusuchen...:hammer2: Willst du Emotionen im Fussball? Gänsehautmomente? dann klick auf meine Signatur, und trete ins Paradies ein...;)

ansosten, herzlich willkommen und viel spass hier :huhu:

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich geben Theog ja nur selten recht, aber hier ist es der Fall.
    Allerdings ist ja auch in seiner Kindheit einiges schiefgelaufen, wie man leicht an seiner Vereinszugehörigkeit erkennen kann.

P.S.
    Willkommen. :huhu:

5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Oder "Support your local team", geh zu Saarbrücken, du wirst es bereuen, wenn du dir zu lang Zeit lässt und das wunderschöne Stadion dann umgebaut wird bevor du da warst... :herz:

Nee, im Ernst, Bayern muss doch nich sein ;)

Willkommen, du Jungspund :floet:

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Doch, muss es! ;)

Hallo Niclas! :huhu: