Hi

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von motune, 21 Januar 2010.

1. motune

motune New Member

Hi ich bin Nico (23) Jahre und seid 1994 Fan vom BVB.
    Das lustige daran ist, dass ich Gelsenkirchen geboren wurde und bis zu meinem 12. Lebensjahr da gewohnt hab. Nun wohn ich in Bochum und studiere da aber bin weiterhin dem BVB treu.
    Hoffe natürlich, dass der beste Verein der Welt natürlich auch an die Erfolge der 90er anknüpfen kann. Vll. ist dieses Jahr schon ein Wunder drin wenn der BVB weiter so von Sieg zu Sieg spielt. Am Samstag steht ein wichtiges Spiel gegen den direkten Konkurenten Hsv an. Im Hinblick darauf denke ich, dass Subotic, Sahin, Barrios und Co. die Sache zu Hause mit den Besten Fans der Welt im Rücken gewinnen werden!

Ich selber spiele beim PSV Bochum aber bin z.Zt. verletzt. Habe chronische Beschwerden an den Adduktoren. Kann aber schon nicht erwarten zur Rückrunde wieder einzugreifen... Naja...

Mein absolutes Idol während der goldenen Dortmunder Zeiten war Matthias Sammer. Er gibt immer und überall heute wie damals 200%. Jetzt als Funktionär des Dfb macht er auch eine Top Arbeit.

Den Spieler den ich am liebsten beim Spielen in Dortmund zugesehen habe war Marcio Amoroso.

Der beste Spieler aller Zeiten Weltweit bleibt der unvergleichliche unerreichte und ungeheuer vom Verletzungspech verfolgte Ronaldo(9). Il Fenomeno! Mein Lieblingsspieler ist Thierry Henry. Bergkamp, Larsson waren auch Topleute.
    Der beste Spieler der Bundesliga z.Zt ist Edin Dzeko. Dem meiner Meinung nach eine Weltkarriere bevorsteht. An jedem Ballannahme jedem Dribbling jedem Schuss und jedem Tor sieht man, dass er einer der komplettesten Stürmer ist die es gibt.

Dieses Jahr wird Leverkusen Meister und Dortmund 3. nächstes Jahr ist der BVB zu noch höherem berufen. Aber auch wenn es nicht klappen sollte der BVB ist unaufhaltsam auf einem top weg in die Zukunft!
    Dank Kloppo !
    Ok das war es erstmal von mir und meiner Meinung zum Fussball!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:top: Schöner kann man sich nicht vorstellen :prost3:

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum :huhu:

Heja BVB!:prost: