Hi Leute

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Allrounder, 7 Dezember 2010.

1. Allrounder

Allrounder New Member

Bin 19 Jahre alt, komme aus 'ner Kleinstadt und zocke dort seit ca. 11 Jahren Fußball im Verein. In der Regel aggiere ich im Mittelfeld, kann aber überall eingesetzt werden.

Ich bin gerade aus der A-Jugend in den Männerbereich reingerutscht und versuche mich erstmal in der zweiten Mannschaft zurecht zu finden, da ich von April bis heute nicht viel Trainingseinheiten geschweige Spiele absolviert habe, da mich 'ne Knieoperation (Meniskusschaden) und danach Blessuren (Bänderriss etc.) am Sprunggelenk vom Sport abhielten.
    Mittlerweile hänge ich fitness-technisch soweit zurück, dass ich das Fußballspielen nach langem hin und her komplett aufgeben wollte, weil mich der Männerbereich bei uns auch nicht allzu sehr anregt. Doch, weil ich ohne Fußball einfach nicht der gleiche Mensch bin, werd' ich nun in der Hallensaison versuchen wieder an alte Leistungen ranzukommen... Darum trainiere ich demnächst mit den Männern und zusätzlich mit den A-Junioren.
    Von euch haben bestimmt auch ein paar Leute ähnliche Durststrecken im Sport erlebt...
    Wäre cool, wenn man mir ein paar Tipps geben könnte, wie man da am besten wieder an seine gute Form rankommt.

Ansonsten bin ich seit meiner Kindheit BVB-Fan und interessiere mich für Filme, Musik und zocke gerne PlayStation 3.

Ich hab das Forum hier nur zufällig während der Suche nach Sportartikeln entdeckt und war sofort begeistert. Der Shop hier ist auch genial!

Freundliche Grüße an alle User hier!

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

BVB? Endlich mal wieder ein BVB-Fan. Gehoerst Damit zu den Exoten hier im Forum.:)
    Trotzdem viel Spass hier.:top:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Huhu, sehr symphatische Vorstellung, vor allem mal mehr als nur 1 Satz. ;-)

Die BVB Fraktion ist hier in den letzten Wochen ziemlich stark gewachsen, das passt schon. So langsam wirds Zeit, das nochmal ein Gladbacher kommt. :D
    Dann wirst Du in Zukunft auch unseren Newsletter ehalten. Darüber gibts dann exklusive Gutscheincodes, Coupons oder sonstige Aktionen. ;)

Viel Spaß hier bei uns!

5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Servus! ;-)

Viel Spaß hier im Forum. :)

6. theog

theog Guest

:troet:Heja BVB! :victory:

7. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

:D
    Servus!

8. Allrounder

Allrounder New Member

Danke danke :)
    Bekommt man die Gutscheine einfach nur so, oder wie? Es ist ja nicht so, dass ich was dagegen hätte^^

:D
    Is natürlich meinerseits sehr geschickt ausgedrückt^^

9. André

André Foren-Capo Administrator

Also unseren Newsletter bekommt eigentlich jeder der hier eine funktionierende email Adresse hinterlässt. Den Datensatz aktualisieren wir ca. einmal im Monat. Heißt Du hättest vermutlich erst zur nächsten Aktion die Newsletter bekommen. Da wir derzeit ne echt klasse Aktion haben, habe ich Dir eben mal den letzten Newsletter von Hand weitergeleitet.
    Coupons sind auch auf bereits reduzierte Artikel anwendbwar. ;)

10. Allrounder

Allrounder New Member

Uih, danke für die schnelle Antwort und die Mail bzw. Coupons :)
    Is' echt 'ne klasse Sache! Gerade, dass die Coupons auch für reduzierte Produkte gelten, ist genial! :D

11. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Viel Spaß hier.....Ohh mein Gott....schon wieder ein BVB-Fan.....