hi, ich bin linda

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von linda123, 6 November 2008.

  1. linda123

    linda123 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    hallo liebes forum,

    ich bin linda, 25 jahre alt und bei ein großer fan der damen der s.g. wattenscheid 09. leider sind wir abgestiegen und spielen jetzt in der 2. liga-süd im oberen Mittelfeld. ich habe selbst vier Jahre fussballgespielt, aber am ende war ich wohl nicht robust genug für diesen sport und daher habe ich mich mehr auf meine andere leidenschaft das tanzen konzentriert. papi war es dann auch so lieber.:)

    in der bundesliga bin ich fan von bayer leverkusen und vielleicht gelingt uns ja dieses jahr der ganze große wurf. der bruno ist auf jedenfall ein supertrainer und ein ganz lieber und süsser.

    ich glaub ich sollte lieber mal aufhören.

    Hier ein paar infos über die SG:SG Wattenscheid 09 - Frauen & Mädchen

    gruß
    linda