hi, ich bin die neue

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von messi, 18 Januar 2009.

1. messi

messi New Member

bin die mutter eines nachwuchstalentes und leidenschaftliche hoffenheim fan.Hoffe das reicht fürs erste

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

herzlich willkommen:huhu:

4. messi

messi New Member

danke für die begrüßung,werde leider nicht oft im forum sein.

5. stunnah83

stunnah83 Active Member

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
    Hoffenheim hat Talente? :zahnluec: Eigene? :D:huhu:

6. hodl22

hodl22 love movement <´3

hoffenheim hat eine der besten jugend abteilungen in der buli !

7. olikahn

olikahn Active Member

Hallo und viel Spaß hier;)
    Gruß aus Syrien:huhu:

8. messi

messi New Member

Mein Sohn ist 11 wurde bereits mit 8 von ksc gesichtet und zum probetraining eingeladen.(ich selber halte nicht viel von deren jugendförderung.)bei einem feriencamp beim vfr vor einem jahr waren auch diese begeistert von ihm und luden ihm zum probetraining ein.In den sommerferien war er beim hoffenheim-camp auch hier kam nach einem monat die einladung.:top:Alles schön und gut,er wird überall hoch gelobt und als zukünftiger profi versichert das einzige was bemängelt wird ist,das er körperlich noch zu schwach ist obwohl er für sein alter ;ohne übertreibung den fussball perfekt beherrscht.Na ja er ist trotzdem in unserer region und seiner jugend wirklich der star und wir fördern ihn wo immer es geht.vielleicht habt ihr mir ja einige tipps wie ich ihn auf natürliche weise dopen kann.:D

9. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ;)

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wie bitte? Dem 11jährigen wird versichert dass er Profi wird, obwohl er körperlich zu schwach ist?

11. Mister-X

Mister-X Active Member

vielleicht vorausgesagt! Aber Mehmet Scholl war mit 16 auch noch ein richtiges Hemd.

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Mmmh, irgendwie geben die Tabellen das aber nicht so ganz wieder...
    Ok, die U18 ist Erster in der Verbandsliga, vor so Kalibern wie der SG Siemens, SV Schwetzingen und dem TSV Reichenbach.
    Und die U13 ist ebenfalls Erster, in der Kreisliga Sinsheim vor der SG Eppingen/Rohrbach und dem SC Stebbach.
    In den Bundesligen sind sie derzeit 10. und 7.

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

War nie was anderes. Aber als der bei den Amas kickte war klar dass der was aussergewöhnliches kann. Und mit 16 kann man das auch eher beurteilen als mit 11 oder?
    Jetzt taugt einer wie Scholl aber nicht unbedingt zum Vergleich, der steht ausserhalb. Vielleicht Eichner, Freis oder Stindl. Die ersten beiden haben sich durchgesetzt, Stindl traue ich das absolut zu.

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Klar,weil man mit 11 ja noch in der Wachstumspahse ist, und meisten eh zu schlaksig wird.

Wenn man den Beschreibungen hier glauben schenkt, wächst hier ein kleiner Maradona heran, der noch besser wird als Scholl.

Beispiele für Schmalbrüstigkeit gibt es genug: Alan Simonsen, Scholl, Hässler, Trochowski, Marin etc

15. odie

odie Zeitzeuge

Man kann nur hoffen daß die Eltern nicht ihren eigenen Ehrgeiz auf das Kind projezieren.
    Bei einem 11-jährigen Talent kann alles passieren: von Weltklasse bis Kreisliga.

16. messi

messi New Member

Leut,ich bin ganz bestimmt nicht die sorte mutter,die ihr kind bis zum abwinken auf den platz schickt.natürlich hat er auch andere interessen wie jedes kind.das alles ist 3jahren passiert,es sollte nur ein allgemeines bild sein.ich steh nicht am spielfeld und brülle mir die lungen raus wenn ein schuss nicht sitzt.seine interressen stehen ganz klar im vordergrund.