Hi Ha Höre Aalen Amateure

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 19 Juni 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    So hier kommt ab jetzt alles über unsere 2 Mannschaft die in der letzten Saison den Aufstieg in die LANDESLIGA perfekt gemacht hat... :prost3: :prost3: :victory:


    Bin zuversichtlich dass wir diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben...
    Wolle Frey unser Trainer meinte ja dass ein durchmarsch in die Verbandsliga angestrebt wird.. naja lassen wir uns mal überraschen!
    Wird diese Saison aber schwirig werden mit den Spielen, da die Landesliga auch zum Teil Samstag spielt! Werd ich wohl viele spiele wegen unsrer 1 Mannschaft verpassen... :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ich denke , dass der Durchmarsch durchaus drin ist und will ihn natürlich auch haben. Unsere "Zweite" MUSS einfach in die Verbandsliga kommen und zwar so schnell wie möglich.
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Die Spielen schon Samstags und Sonntags? :gruebel:
    Letzte Saison hab ich vll 5 Spiele verpasst.. werden dieses jahr wohl mehr werden... :nene:
     
  5. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Glaube , dass die II. nächste Woche auch endlich das Training aufnimmt.

    Dann wird man sehen was für Gestalten da jetzt auflaufen und uns den Aufstieg in die Verbandsliga bringen werden.

    Ich will diese Saison wieder 2 Aufsteige feiern , sowie letzte Saison auch.
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Die Aufstiegsfeier der zweiten war echt geil... Freischnaps für alle, nach der 4 Runde wollte keiner mehr, und dann musste ich alles trinken.. war dann Stockbesoffen(hatte schon auf der Rückfahrt von Lautern kräftig gebechert)
    und dann kommt auch noch die 1 Mannschaft... :lachweg:
    Und Schiele natürlich gleich mitgesoffen.... :lachweg: :top:

    Naja lassen wir uns überraschen.....
     
  7. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Diese Saufgeschichten jucken niemanden.

    Fakt ist , dass erneut aufgestiegen wird und zwar in die Verbandsliga.

    Mal sehen wieviele Spiele ich diesesmal anschauen werde.

    Auswärtsspiele werden es wohl sehr wenige sein.
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Nur weil DU ned dabei warst... :taetschel:

    Ja der Aufstieg ist pflicht es gibt nix anderes... :floet:
     
  9. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Dann müssen wir das den Spielern mal ins Hirn trichtern ,damit die dies auch sofort verstehen und umsetzen.


    Kann ja ned sein , dass die II.Mannschaft eines 3.Ligisten nur in der 6.Liga rumhängt.
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Naja immerhin 6 Liga vor 5 Jahren war es noch die 9! :zwinker:
    Naja Jay Jay wird man das 100 mal sagen müssen... :floet: :lachweg:
     
  11. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ein gescheiter Untrbau muss her. Leider hat die A-Jugend versagt und ist ned aufgestiegen.

    Jetzt in der neuen Saison muss wieder die II , dann die III , und die A-Jugend aufsteigen.
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Dass die III Mannschaft erneut aufsteigt glaub ich ned.. :vogel:

    Aber die A Jugend muss endlich hoch.. :motz:
     
  13. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Sie hätte es packen können und müssen , aber sie ist kläglich gescheitert.

    Nun muss es eben im 2.Anlauf klappen.

    Die III. muss ned zwingend aufsteigen , aber die II. sollte den Durchmarsch in Angriff nehmen.
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Naja die A Jugend is mir eigentlich egal, die spieler die dort spielen will ich sowieso ned in der 1 Mannschaft sehen... :floet:
     
  15. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Wirst du auch ned. Die siehst du in der III. & II. Mannschaft. Das reicht mir schon völlig aus , dass man die da ertragen muss.
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Obwohl Jay Jay in die erste... das wär doch was... :lachweg: :lachweg: :floet:
     
  17. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Jojo jetzt spielen se dann auch im WFV Pokal gegen den VfB 2 bin ja mal gespannt
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Und dort wird mit sicherheit supportet...
    Und DU bist auch dabei! :zwinker: :floet:
     
  19. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    logisch:huhu:
     
  20. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Und rauchen muss es auch! :zwinker: :fress:
     
  21. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    2 oder 3 kg? :floet:
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Unter 10 geht nix... :lachweg: :lachweg:

    Sieg oder Spielabbruch! :zwinker: :fress: :floet:
     
  23. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    aber dan mal 10 kg schwarzer rauch.. dann siehste erst recht nix^^ :prost:
     
  24. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Unsere II.Mannschaft wollte alle ihre Landesligaheimspiele im Wasseralfinger Spieselstadsion austragen , um das Waldstadion zu schonen ( steht heute so in der SchwaePo ).

    Der Ortschaftsrat von Wasseralfingen hat dies aber nun vertagt und wohl auch abgelehnt. Nun werden doch alle Heimspiele im Waldstadion ausgetragen und verursachen somit wieder mehr Rasenpflegekosten , dabei wird das Spieselstadion so gut wie NIE benutzt.
     
  25. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ist doch bessser wenn sei im Stadion spielen... Da sitzt immer gemütlich unterm Dach auf der Haupttribühne und wenn was reinrufst dann hörts jeder weils so gut hallt... :lachweg: :floet:
     
  26. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Werden nun ja doch viele Heimspiele sehen können , wenn ned sogar alle.

    Die Heimspiele sind ja nun auch immer Sonntags , was ich super finde.

    Nur auswärts wird sehr wenig gehen.
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich werd auswärts auch fahren.... :prost:
     
  28. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ja ich muss auch noch VfB schauen und mit Jakob 2-3 Spiele des FC Köln ansehen. Aber wenn was zeitlich geht , dann fahr ich auch mit der II. auswärts.
     
  29. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wenn juckt den Köln? :lachweg:
    Jo VfB werd ich auch 1-2 mal in der Vorrunde mitgehen.. :prost:
     
  30. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ich schau mir das 1.Spiel an. Augsburg - Köln und dan noch 2 Kölle Heimspiele. Natürlich muss auch die II. unterstützt werden , aber sie kommt bei mir an letzter Stelle.

    Hoffe dennoch , dass der Aufstieg gepackt wird.
     
  31. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Dann fahr ich mit euch nach Augsburg, dann kann ich mich mit Marcel treffen! :zwinker: